{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Knql5l9izfweykx8biti7gsorl 1x1 – Das Grab am Strand

Werlesiel ist ein beschaulicher Ort an der friesischen Küste. Doch mit der Idylle ist es vorbei, als eine junge Frau nach einer Partynacht im dichten Seenebel verschwindet. Polizistin Femke Folkmer glaubt nicht an einen normalen Vermisstenfall und beginnt mit den Nachforschungen. Schon bald trifft Tjark Wolf von der Kripo Wilhelmshaven ein, um dem Verschwinden der unbekannten Frau nachzugehen.

Inezf7l40dizplgwno1ehhrscyy 1x2 – Tödliche Falle

Bei einem Einsatz der Kripo Wilhelmshaven im Drogenmillieu wird Femkes und Tjarks Kollegin Ceylan Özer schwer verletzt und schwebt fortan in Lebensgefahr. Fest entschlossen, die Schmuggler zu überführen, gehen Femke und Tjark jedem Hinweis nach und merken bald, dass in Wahrheit ein noch viel größeres Verbrechen dahinter steck. Ein Lagerarbeiter plant eine große Abrechnung und ist zu allem bereit.

  • Jxr1pbqlu4jjwhmupicttvqbipu
  • 2meax1jmmocgifbqkx77ucddpnn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×