{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Utrioivmff2xfw3p1uw8caxcn2r 1x1 – Der Astroschlumpf

Traumi hat einen sehnlichen Wunsch: Er möchte zu den Sternen fliegen. Damit er nicht für immer unglücklich ist, hat Papa Schlumpf eine Idee, wie sein Wunsch in Erfüllung gehen könnte.

Gesehen von 15 Usern

G2jb8gcgk89krxqw28rofcaum7z 1x2 – Jokeys Medizin

Die Schlümpfe sind es leid, dass Jokey Späße auf ihre Kosten macht. Sie beschließen, ihn fürchterlich zu erschrecken. Doch bei der Ausführung ihres Plans nimmt Gargamel sie gefangen.

Gesehen von 15 Usern

Iaxz1rzixkk2nnjjgpu1kp59byy 1x3 – Jahrmarkt der Eitelkeiten

Gargamel hat eine neue Idee, wie er die Schlümpfe überlisten könnte. Ein Zauberspiegel, der jeden Betrachter einsaugt, verheißt ihm reiche Beute. Anfangs ist Gargamel erfolgreich. Aber er hat wieder nicht mit der Schläue der Schlümpfe gerechnet.

Gesehen von 15 Usern

Kfl5phv3hjiq8ro1h5vfkpxmnwa 1x4 – Sankt Schlumpf und der Drachen

Wieder einmal versucht der böse Zauberer Gargamel, die Schlümpfe zu vernichten. Er setzt dieses Mal sogar einen feuerspeienden Drachen ein.

Gesehen von 15 Usern

X0ieetibaytxo0abvlpfnfztmbw 1x5 – Der Flaschengeist

Die Schlümpfe finden einen Flaschengeist und tragen ihn ins Dorf. Niemand schafft es, sich den Geist Untertan zu machen. Erst dem bösen Gargamel gelingt der Zauber. Der Dschinn hilft ihm emsig bei der Jagd. Papa Schlumpf hat nun alle Hände voll zu tun, eine rettende Zauberformel zu finden.

Gesehen von 15 Usern

Lxl7egtea8dqc8w94imhratwt0l 1x6 – Der Zauberschlumpf

Gargamel gelingt es mit einem teuflischen Trick, die Schlümpfe gefangenzunehmen. Papa Schlumpf versucht, sie mit Hilfe seiner Zauberkünste wieder zu befreien.

Gesehen von 15 Usern

Wmtewjxkoeg9lutun9a4ff3nd8k 1x7 – Verhext, verbrüdert und verschlumpft

Die Hexe Hugata verliert ihr Zaubermedaillon im Wald, wo es Schlumpfine schließlich findet und damit im Dorf ein ziemliches Durcheinander verbreitet. Denn das Medaillon erfüllt jeden ihrer arglos ausgesprochenen Wünsche. Inzwischen hat sich die Hexe Hugata mit dem Schlumpfhasser Gargamel zusammengetan, um das Medaillon wiederzubekommen.

Gesehen von 15 Usern

Wigl5eapi9jqskw7hlndlfwtoro 1x8 – König Schlumpf

Papa Schlumpf verreist für ein paar Tage. Schlaubi beaufsichtigt derweil die wichtigen Arbeiten am Staudamm. Er missbraucht seine Macht und spielt sich als König auf. Auch eine von Schlumpfine geführte Rebellion kann seine Machtgier nicht bremsen.

Gesehen von 15 Usern

Jywlrljanh7y3gisoxvgtk8ij2p 1x9 – Die Schlümpfe und der Heulvogel

Papa Schlumpf hat einen neuen Dünger entwickelt. Nur leider macht der aus einem Gänseblümchen keine Gänseblume, sondern eine schlumpffressende Killer-Pflanze. Papa Schlumpf beauftragt Hefty und Fauli, das Teufelszeug zu vernichten. Die beiden werfen die Flasche mit dem Dünger in eine Schlucht und richten damit noch viel mehr Unglück an.

Gesehen von 15 Usern

2wjkdggwe4nbd1cbhd6mgzhcmqx 1x10 – Suppe a la Schlumpf

Der Riese Großmaul hat einen ungeheuren Appetit. Als er bei Gargamel auftaucht und ihm alle Vorräte aufzuessen droht, versucht Gargamel, ihm eine Suppe à la Schlumpf schmackhaft zu machen. Gemeinsam suchen sie das Schlumpfdorf, um die Schlümpfe dann in einem Topf zu garen.

Gesehen von 15 Usern

3zmhrji5jn4lruqm5nxl9pnzeje 1x11 – Es ist nicht alles Gold was schlumpft

Gargamel arbeitet an einer Formel, die Metall in Gold verwandelt. Dazu fehlt ihm ein Pfund Schlümpfe. Die Fallen füllen sich, Schlumpf für Schlumpf landet in Gargamels Gewalt.

Gesehen von 15 Usern

C6ddmfxgddtcenmdxlqikuu85eu 1x12 – Traumis Albtraum

Traumi langweilt sich in Schlumpfhausen. Er bricht zu einer Weltreise auf. Zum Abschied steckt ihm Papa Schlumpf eine Pfeiffe zu, die ihn bei Gefahr retten kann. Bläst er hinein, findet er sich unversehens wieder in Schlumpfhausen. Aber Traumi verliert die Pfeife.

Gesehen von 15 Usern

Lrgn6dccriab3iw8ev9usibcyzs 1x13 – Romeo und Schlumpfine

Es ist Frühling im Schlumpfwald. Die Frühlingsgefühle erwachen. Alle Schlümpfe sind in Schlumpfine verliebt und halten um ihre Hand an. Bevor diese sich jedoch für einen entscheiden kann, müssen die Schlümpfe erst noch Gargamel abwehren. Der Zauberer hat Schlumpfine mit einem Fluch belegt.

Gesehen von 15 Usern

Jagpawgqkscxyjbouiwwjzumlq 1x14 – Das magische Ei

Gargamel hat eine tolle Erfindung gemacht. Ein Zauberei, das jeden Wunsch erfüllt. Während Papa Schlumpf nach einem Gegenmittel sucht, verwandeln sich die Schlümpfe gegenseitig in die seltsamsten Gestalten. Sogar Gargamel ergreift vor den Verwandelten die Flucht.

Gesehen von 15 Usern

Cc1fc0npifptxybzy46vdy8juiw 1x15 – Schlumpfonie in C-Dur

Gargamel verkleidet sich als gute Fee und schenkt Harmonie ein kleines Musikinstrument. Es erzeugt seltsame Töne, die alle Schlümpfe in tiefen Schlaf versetzen. Harmonie muss sich schnell etwas einfallen lassen, um ihre Freunde zu retten.

Gesehen von 15 Usern

66captiquph5ukjhsfrphnrr94n 1x16 – Schaubuden Schlümpfe

Der Grobian Bombast und sein dummer Hund Blaster nehmen Clumsy und Schlumpfine gefangen. Sie wollen die beiden in der Gaukelbuden auf dem Jahrmarkt Kunststücke vorführen lassen. Als Clumsy und Schlumpfine nicht zurückkommen, stellt Papa Schlumpf eine Suchexpedition zusammen.

Gesehen von 15 Usern

Acfltxtta9zuojbjk0wzdmm7zgr 1x17 – Superschlumpf

Durch Schlaubis Verschulden findet Großmaul das Dorf der Schlümpfe und plündert ihre ganzen Vorräte. Mit einem Zaubermittel aus Papa Schlumpfs Büchern versucht Schlaubi, dem Riesen seine Beute abzujagen.

Gesehen von 15 Usern

Rhthiuzlmad6tcfyituh9pc3llr 1x18 – Das geschlumpfte Paradies

Cicero verspricht Fauli die absolute Erholung: im Paradies nämlich, das sich gleich hinter dem Wasserfall ausbreitet. Auch die anderen Schlümpfe wollen die Annehmlichkeiten und folgen Fauli. Doch das Paradies entpuppt sich als Alptraum.

Gesehen von 15 Usern

Ghw4qor7clbcfnnuszw4odsomtm 1x19 – Sir Hefty

Ein Drache legt Feuer im Wald. Das Feuer breitet sich zwar bis in das Schlumpfdorf aus, doch den Schlümpfen gelingt es, das Feuer zu löschen. Hefty träumte ja schon immer von Heldentaten als Ritter. Nun macht er sich kurzerhand in einer selbstgebauten Ritterrüstung auf den Weg, um den Drachen zu suchen.

Gesehen von 15 Usern

Im3xkdlyy0ddvhlmrm4q9ug7bzd 1x20 – Das Kuckucksei im Schlumpfennest

Gargamel verwandelt sich in einen Baby-Schlumpf. Die Schlümpfe finden und pflegen ihn. Mit einem Zaubermittel verwünscht der böse Zauberer augenblicklich alle zu Stein. Nur Fauli bleibt verschont.

Gesehen von 15 Usern

7ps0hnw9sux72ln65x3jnmnlgil 1x21 – Der falsche Schlumpf

Die Hexe Hogatha verwandelt sich mit Hilfe eines Zaubertrunks in einen Schlumpf. So schleicht sie sich in Schlumpfhausen ein. Dort treibt sie eine ganze Zeit ihr Unwesen, bis ihr die Schlümpfe auf die Schliche kommen.

Gesehen von 15 Usern

Zgdix3zsulcdsiesmo3rmlgy14s 1x22 – Poeti und Toulousi

Die beiden Künstlerschlümpfe, Poeti und Toulousi, fühlen sich von allen missverstanden. Deshalb besteigen sie ein Boot, um für immer fortzureisen. Doch während sie einen See überqueren, braut sich ein Sturm zusammen.

Gesehen von 15 Usern

Yfwzdkqn9evsnlfyhg0gogl4gnp 1x23 – Abenteuer im Spukschloss

Auf der Suche nach Wintervorräten stoßen die Schlümpfe auf ein geheimnisvolles Schloss. Der Besitzer ist ein freundlicher Baron. Sogar eine reichhaltige Speisekammer finden sie dort vor.

Gesehen von 15 Usern

Tzoafqte0txoocr2vvb6tmjee1d 1x24 – Die Schlümpfe sehen rot

Fauli wird von einer Purpurfliege in den Schwanz gebissen. Daraufhin verwandelt er sich sehr merkwürdig: Er läuft lila an und hüpft wild durch die Gegend. Damit nicht genug. Er beißt alle anderen Schlümpfe, die sich genauso verändern wie Fauli.

Gesehen von 15 Usern

Kohjnnlkvlgq1av9w7isnrs8jfo 1x25 – Der Brunnen von Schlumpf

Die Schlümpfe entdecken im Wald einen Troll. Dieser besitzt einen Jungbrunnen. Sie tauschen Papa Schlumpfs Buch mit den Zaubersprüchen gegen etwas Wasser aus dem Brunnen. Dann geben sie Papa Schlumpf davon zu trinken. Dieser wird dadurch wieder jung - allerdings hat er auch all seine Weisheit verloren.

Gesehen von 15 Usern

9yfuh48naes8byndjtdd1u5zao1 1x26 – Hefty, der Riese

Versehentlich verwandelt Schlaubi Hefti in einen Riesen. Zu stattlicher Größe herangewachsen, will Hefti sofort mit Gargamel abzurechnen. Er sperrt ihn in eine Sack und schleift diesen nach Schlumpfhausen. Natürlich entwischt Gargamel und macht Jagd auf die Schlümpfe.

Gesehen von 15 Usern

Xqvl7glhc8v7niin7zxvyhojh4g 1x32 – Der schön-schreckliche Kristall

Die Trolle haben es endgültig satt, Tag für Tag mühsam unter der Erde zu hacken. Sie locken die Schlümpfe unter Tage und verpflichten sie als Zwangsarbeiter.

Gesehen von 4 Usern

1x40 – The Smurf Springtime Special

While out on a mischief-making mission to destroy the Smurf's party, Gargamel and Hogartha catch Lazy who has accidentally been turned red by Mother Nature.

Gesehen von 4 Usern

  • Okjpvg3iaw20d2xxtuaaca8ylpe
  • 5g34j1yr5ljt1gomxv7jteejonh
  • 7hyhxrfhrejd4afbed08nlsxpvn
  • 7lmofri37ildnyocodsid4ujlm0
  • Zixxyfeliyhffuo16bkovekfl5y
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×