{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

9psddxnafbxupq1fi4tuvhubm9p
Rh62lyjhru5pfq446nibgrmnk4g 1x1 – Andere Gesetze

Als Freya mit dem Fall Thilo Menken und dem verschwundenen Mädchen Sandra konfrontiert wird und kurz darauf auch noch Maries mutmaßlicher Mörder aus dem Gefängnis entlassen wird, beschließt sie, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Freyas fürsorglicher Bruder Jo rät ihr, mit der Vergangenheit endlich abzuschließen. Doch Freya kann nicht. Sie beschließt, gemeinsam mit ihrem Helfer Damir auf ihre Art für Gerechtigkeit zu sorgen.

Jtm8i2kthbujheayvcllficoway 1x2 – Ein neuer Chef

Henry Silowski, der neue Hauptkommissar auf Freyas Polizeiabschnitt, beginnt zu ermitteln. Er kennt Freya von früher und somit auch die tragische Geschichte ihrer vermissten Tochter Marie. Deren Fall ist dem der vermissten minderjährigen Sandra sehr ähnlich. Silowski beauftragt die Kriminalkommissarin Anne Liebig, alle ungeklärten Mordfälle des Dezernats zusammenzutragen. Freyas Mutter stirbt. Gemeinsam mit ihrem Bruder Jo fährt Freya zur Beerdigung in ihr Heimatdorf in Bayern. Traumatische Erinnerungen brechen auf.

Ydte5xwwhfbf014kwqkgxjxqfxa 1x3 – Das Haus im Wald

Freya ist von dieser neuen Spur beunruhigt und heftet sich ebenfalls an Sabine Menkens Fersen. Währenddessen entdeckt Anne Liebig bei ihrer Recherche über alte Kriminalfälle des Dezernats auffällige Gemeinsamkeiten in einigen der ungeklärten Mordfälle. Zwischen Henry Silowski und der schweigsamen Freya entspinnt sich eine scheue, zarte Liebesgeschichte. Jo begegnet einer jungen Frau, Paulina, zu der er sich magisch hingezogen fühlt: Sie erinnert ihn an Marie, Freyas Tochter, mit deren Schicksal auch Jo auf tragische Weise verknüpft ist.

Hf6fawzazin29ipbxitdggiu8ll 1x4 – Schuld und Sühne

Zur gleichen Zeit wird Murat Nadarevic nach langer Haft entlassen. Er war Maries Zuhälter und ist der einzige Zeuge, der sagen kann, was vor elf Jahren mit Marie passiert ist. Das ist der Zeitpunkt, auf den Damir und Freya all die Jahre gewartet haben. Doch Freya zögert und gerät somit in Streit mit Damir. Jo lässt sich auf eine Affäre mit Paulina ein und gefährdet seine Ehe. Anne findet Hinweise, dass Freya bei mehreren der ungeklärten Mordfälle auffallend engagiert war, währenddessen kommen sich Henry und Freya sehr nah.

6liyqnr3twvdnrrxkkcnm2envps 1x5 – Die Lichtung

Freya steht vor der Entscheidung ihres Lebens: Soll sie die Liebe zu Henry zulassen und sich wieder dem Leben zuwenden? Oder soll sie dafür sorgen, dass Murat endlich erzählt, was mit Marie passiert ist? Anne kommt mit ihren Ermittlungen dem engsten Kreis um Freya immer näher, und Freya muss erkennen, dass es für ein gemeinsames Leben mit Henry zu spät ist. Dann wird Murat Nadarevic tot in seiner Wohnung gefunden. Schließt sich die Schlinge um Freyas Hals endgültig?

  • Ffammsj3f2tmacowoaidw3ii93k
  • H5xqbc8u3nk6mekw6ffnjycoetc
  • 98pmdsnwx06otg6kcjezefxdig5
  • No1eftdywzqxzfvhveg8yotjp68
  • 8jgjapjqzxtw2xpeaylqhbbkh93
  • Pon9qmpkuv1asr1inqwgjotls2d
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×