{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Der Anfang

Gobos Onkel Matt entdeckt einen Weg, die Fraggle-Höhle zu verlassen und in unsere Welt zu gelangen, die er die "Außenwelt" nennt. Und so beginnen die Abenteuer für Gobo, Mokey, Wembley, Boober und Red. Marjory, die sprechende Müllhalde, sieht Unheil voraus.

Gesehen von 1 User

1x2 – Wembley und die Gorgs

Wembley wird von den riesigen Gorgs gefangen genommen und zu einem ihrer Sklaven gemacht. Die anderen Fraggles machen sich auf um ihren Freund zu befreien.

Gesehen von 1 User

1x3 – Red liegt auf dem trockenen

Red plant eine Ein-Fraggle-Schwimmschau, doch kurz vor der Aufführung werden die Fraggles von einer Dürre heimgesucht, und der Schwimmteich verwandelt sich in eine Schlammpfütze.

Gesehen von 1 User

1x4 – Geh nie ohne Hut

Boober muss lernen mit seiner Paranoia fertig zu werden. Die sprechende Müllhalde Marjory und das Orakel geben ihm deshalb einen ganz besonderen Hut, der ihn von allen Übeln befreien soll.

Gesehen von 1 User

1x5 – Die 30 Minuten Arbeitswoche

Für Wembley ist es an der Zeit, einen Beruf zu finden. Es fällt ihm jedoch schwer eine Entscheidung zu treffen. Er beschließt, die allwissende Müllhalde aufzusuchen.

Gesehen von 1 User

1x6 – Die Predigten des Johannes

Mokey hat beschlossen, dass es nicht richtig sein kann, wenn die Fraggles die Bauten der Doozers aufessen. Sie bittet einen der seltsamsten Bewohner der Fraggle-Höhle um Hilfe.

Gesehen von 1 User

1x7 – Wenn ich du wär

Red ist gekränkt, und sie kommt zu dem Entschluß, daß sie bei den Fraggles nur erfolgreich sein kann, wenn sie genau wie Mokey ist. Sie versucht es und merkt, wie sehr ein Fraggle sich doch irren kann.

Gesehen von 1 User

1x8 – Der Tunnel des Schreckens

Es gibt eine alte Legende bei den Fraggles über einen Tunnel des Schreckens, der Fraggles auf Nimmerwiedersehen verschluckt. Keiner glaubt an die Geschichte.

Gesehen von 1 User

1x9 – Der verlorene Schatz der Fraggles

Mokey und Red finden eine alte Schatzkarte und gehen auf gefährliche Schatzsuche. Ihre Suche führt sie mitten in das Schloss der Gorgs und zu dem Schatz.

Gesehen von 1 User

1x10 – Macht nichts, Gobo

Der Doc vernagelt den Eingang zur Höhle der Fraggles. Dummerweise ist Gogo gerade auf einem seiner Erkundungsgänge. Jetzt ist er in der Welt der Menschen gefangen. Wird er seine Freunde jemals wiedersehen?

Gesehen von 1 User

1x11 – Onkel Matt, wo bist du?

Die übliche Postkarte von Onkel Matt ist nicht gekommen. Gobo sieht schließlich ein, dass er eine Expedition in die Außenwelt unternehmen muss, um nach Onkel Matt zu suchen. Eine Reise, vor der es jedem Fraggle graut.

Gesehen von 1 User

1x12 – Der Finger des Lichts

Der älteste Fraggle führt ein neues und gefährliches Spiel in Fraggle Rock ein: Über das gefürchtete Loch des Echos gelangt man in einen ganz besonderen Raum, in dem der "Finger des Lichts" einen Herrscher für die Fraggles wählt. Wer wird sich der Aufgabe stellen?

Gesehen von 1 User

1x13 – Wembley, wir lieben dich

Wembley verliebt sich in einen Fraggle namens Lou. Aber ist es wirklich Liebe? Schwer zu sagen, denn die Müllhalde hat ihm einen Liebestrank verabreicht.

Gesehen von 1 User

1x14 – Die Herausforderung

Gobo war stets der Anführer der Fraggle-Bande, bis Red ihn herausfordert. Das Resultat ist, dass beide Junior Gorg in die Falle gehen.

Gesehen von 1 User

1x15 – Was schert’s mich

Boober bekommt einen Talisman von der sprechenden Müllhalde, doch die anderen machen ihn aus Versehen kaputt. Boober kriegt einen Wutanfall, und alle zusammen landen vor dem Fraggleshöhler Berufungsgericht.

Gesehen von 1 User

1x16 – Fang den Mond

Die Fraggles machen sich auf, den Vollmond zu fangen, dieses seltsame, glitzernde Ding, das jeden Monat in ihrem Teich herum schwimmt. Am Anfang ist es alles nur ein Spiel, bis sie ihn dann wirklich fangen.

Gesehen von 1 User

1x17 – Eingeschlossen

Boober wird bei einem Steinschlag in einer Höhle eingesperrt - ausgerechnet mit Red, mit der er nie besonders gut klar kam. Was für ein Schock für ihn, als er merkt, dass sie dort zusammen sterben könnten. Und das an seinem Geburtstag...

Gesehen von 1 User

1x18 – Fahrende Musikanten

Eine Gruppe von fahrenden Musikanten kommt in die Höhle, um eine alte Fraggle-Tradition, das Medley, aufzuführen. Das Verlangen, daran teilzunehmen, geht mit Red durch, und sie stiehlt die magische Flöte der Musikanten.

Gesehen von 1 User

1x19 – Die große Radieschen-Hungersnot

Als plötzlich sämtliche Radieschen aus dem Garten der Gorgs verschwinden, bedeutet es fast das Ende für die Bevölkerung der Fraggle-Höhle. Wer hätte je gedacht, dass dem Universum die Radieschen ausgehen könnten.

Gesehen von 1 User

1x20 – Der Gartenplan

Junior Gorg versucht die Gunst seines Vater zurückzuerlangen, indem er den Garten auf Vordermann bringt und geht daran, die Fraggle-Höhle zu zerstören.

Gesehen von 1 User

1x21 – Gobos Entdeckung

Gobo hat beschlossen, das Forschen aufzugeben bis sich ein unsichtbares Monster bei den Fraggles einschleicht. Ist er mutig genug, das Monster zu finden und seine Freunde vor dem sicheren Tod zu bewahren?

Gesehen von 1 User

1x22 – Mokey’s Begräbnis

Mokey hat die Idee zu einem cleveren Plan, um Junior Gorg an der Nase herumzuführen. Ihre Freunde sind nicht so sicher, ob der Plan so clever war, als sie sehen, wie Junior eine Begräbniszeremonie für Mokey abhält.

Gesehen von 1 User

1x23 – Das Ungeheuer von Blaufels

Wembley hat sich mit seinem besten Freund Gobo zerstritten. Doch er muss ihm schon bald in ein haarsträubendes Abenteuer folgen, das sie in den Schlupfwinkel eines legendären und schrecklichen Ungeheuers führt.

Gesehen von 1 User

1x24 – Eine neue Müllhalde ist in der Stadt

Mokey geht eines Nachts allein fort, um ein seltenes Höhlengeschöpf zu malen. Als sie im Morgengrauen zurückkehrt, muss sie feststellen, daß alle Fraggles sie jetzt für ein Orakel halten - eine Art neue Müllhalde.

Gesehen von 1 User

  • Fyut0i4tsnclpg7wzjvrkhmsjcz
  • 9vdykdngllirp9e021agoaj2vjp
  • Ilzf5dtaybl5hzh6asuniwtm36a
  • Bzihnbjlz613poy2ayf1o7s1a8
  • Utv1uq9toj9fo0btplpkeldffwg
  • Ar5sjfqckyv3ewz0r9qifqrmkka
  • 8oquw3lskixfd7kvw5hvybwwmzf
  • E7zxwevnyp4mrnb1trbbnvhcqd1
  • 8d9g51l160j9rdnamryoutas4mx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×