{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow
15x1 – Kampf der Kapitäne

Hochbetrieb im Hafen von Dutch Harbor: Die Krabbenfischer machen ihre Schiffe für die bevorstehende Fangsaison klar. Neu mit dabei ist Kapitän Steve „Harley“ Davidson mit der Southern Wind

15x2 – Jäger des Schwarms

Die Fangsaison für Königskrabben läuft gerade erst an, aber schon geht es drunter und drüber auf hoher See! Während Sean und Jake eine Allianz schmieden, geraten Keith und Harley aneinander.

15x3 – Rivalen und Verbündete

Erzrivale Steve „Harley“ Davidson hat im Revier von Keith Colburn gewildert! Eine Provokation, die der Skipper prompt zurückbezahlt. Später erlebt die Besatzung der Brenna A eine böse Überraschung

15x4 – Stich in die Rippen

Deckboss Sean Dunlop rammt sich bei einem unglücklichen Manöver sein eigenes Messer zwischen die Rippen! Zum Glück befindet sich die Saga gerade im Hafen, so dass die Verletzung versorgt werden kann.

15x5 – Frust folgt auf Erfolg

Feuertaufe mit fatalen Folgen: Nur um Haaresbreite entgeht die Crew der Northwestern einem tödlichen Zwischenfall. Denn plötzlich schießt ein 90 Zentimeter langer Stahlhaken über das Deck des Schiffs!

15x6 – Kein Sturm kann uns stoppen

Dauerregen, 9 Meter hohe Wellen und Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h! Kapitän Jake Anderson trommelt seine Männer aus der Koje, da sich ein tonnenschwerer Kran am Bug der Saga gelöst hat.

15x7 – Männermangel

Als 3 seiner Männer in einer Hafenkneipe versumpfen, reißt Kapitän Jake Anderson der Geduldsfaden. Er feuert die Suffköpfe kurzerhand! Das Problem dabei: 15 Prozent seiner Quote stehen noch aus

15x8 – Ein Winter für Wagemutige

Die Cornelia Marie gerät in einen ausgewachsenen Wintersturm und Kapitän Monte Colburn bringt Verstärkung mit ins Spiel: Sein Sohn Gregory wird ab sofort die Besatzung der Wizard unterstützen!

15x9 – Der neue Neffe

Auf der Southern Wind muss Neffe Brady ein fieses Initiationsritual über sich ergehen lassen und im Steuerhaus von Sean Dwyer stapeln sich die Rechnungen. Hat sich der Skipper finanziell übernommen?

15x10 – Russisches Roulette

Tragische Momente an Bord der Wizard: Gerade hat die Mannschaft ein Leck in der Außenhülle des Schiffs entdeckt, als Captain Keith Colburn eine traurige Nachricht über das Funkgerät empfängt …

15x11 – Die Eissturmkönigin

Sturmtief Elsa bahnt sich seinen Weg durch den Nordpazifik und die Krabbenfischer rechnen mit heftigen Wetterbedingungen. Josh Harris und Casey McManus steuern dennoch bis an den Rand der Fanggründe.

15x12 – In der frostigen Hölle

Kapitän Steve „Harley“ Davidson hat die Southern Wind sämtlichen Unwetterwarnungen zum Trotz weit in die nördlichen Fanggründe gesteuert. Jetzt fordert der Sturm seinen Tribut …

15x13 – Angriff der Monsterwellen

Der epische Wintersturm Elsa tobt über dem Nordpazifik. Im Angesicht von fast 18 Meter hohen Monsterwellen verwandelt sich die Jagd nach Krabben in einen Kampf auf Leben und Tod!

15x14 – Folge 14

In storm-driven seas, Cornelia Marie's crane goes off the rails, smashing Josh and Casey's wheelhouse and injuring deckhand Taylor; Sig risks navigating a rocky passage in treacherous conditions.

15x15 – Kran außer Kontrolle

Während Kapitän Sean Dwyer versucht, verlorene Zeit wieder aufzuholen, eskaliert an Bord der Northwestern ein Streit. Außerdem kommt es auf der Cornelia Marie zu einer fatalen Verletzung!

15x16 – Operation auf offener See

Böser Arbeitsunfall auf der Cornelia Marie! Der Finger von Maschinist Jon Farrell gerät zwischen Reling und Krabbenkorb. Die Folge: eine klaffende Fleischwunde bis auf den Knochen …

15x17 – Nicht kaputt zu kriegen

Während Kapitän „Harley“ die Southern Wind gefährlich nah an die Packeisgrenze steuert, nutzt Skipperin Mandy Hansen die aufgewühlte See für ein paar Trainingseinheiten unter Extrembedingungen.

15x18 – Komme, was wolle

Eine Unwetterfront steuert auf die Schneekrabben-Fanggründe zu! Während Wild Bill die Summer Bay in ein eisiges Fanggebiet steuert, hat Saga-Skipper Jake im Sturm Probleme seine Körbe wiederzufinden.

15x19 – Ein zweifelhaftes Bündnis

Die Wintersaison auf dem Beringmeer ist in vollem Gange: Schlitzohr Sig Hansen lässt sich auf ein Bündnis mit Kontrahent Steve „Harley“ ein und die Wizard wird von einer fatalen Monsterwelle getroffen.

15x20 – Schiff im Dunkeln

An Bord der Northwestern stellt Mandy Hansen ihren Krabbenspürsinn unter Beweis und Jake Anderson beschließt, ein heftiges Unwetter vor Saint Paul abzuwarten. Aber dort schlägt der Anker-Fluch zurück!

15x21 – Das Rad der Zeit hält niemand auf

Seebär Bill wittert die Chance, als erster der Flotte die Schneekrabben-Saison zu Ende zu bringen. Aber jede Verzögerung könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen!

15x22 – Tot oder lebendig

Sean Dwyer spornt seine Männer an Bord der Brenna A zu Höchstleistungen an. Aber als eine Riesenwelle das Schiff erwischt, wird allen klar, dass sie hier draußen tagtäglich ihr Leben riskieren.

  • Nymmxlbotelyxg8xa5yhnv3okme
  • Ighz9yp2dtnlevjwwt3quteznzj
  • 5gfxmqg8hcbicr5cl6bctmnuoww
  • Jnnruqlrrjabwr0pbhzffle3w2u
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×