{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Disney Disney plus
Zlc5colvfmdam12klism1pbmqjj 1x1 – Flirten für Fortgeschrittene

Die 40-jährige Jules (Courteney Cox) wohnt zusammen mit ihrem Sohn Travis (Dan Byrd) in der Kleinstadt „Cougar Town“ in Florida. Die erfolgreiche Immobilienmaklerin hat sich von ihrem Ehemann Bobby (Brian Van Holt) getrennt und lernt nun die Wahrheit über das Älterwerden und das Dating kennen. Jules möchte sich wieder wie eine 20-Jährige fühlen und taucht in die Single-Welt ein …

Gesehen von 7 Usern

Ltwbcvu0rpnh4z7kcnyerpolsar 1x2 – Die wilden Jahre

Als sich Bobby, Ellie und Andy bei einem gemeinsamen morgendlichen Kaffee in Jules’ Haus gegenseitig mit Geschichten aus ihrer wilden Jugend übertrumpfen, fühlt sich Jules grauenvoll. Ihr wird plötzlich klar, dass sie keine wilden Geschichten erlebt hat, als sie in den 20ern war – schließlich hatte sie ein Kleinkind zu versorgen. Sie beschließt, die Zeit nachzuholen und zieht mit Laurie die ganze Nacht um die Häuser. Das Resultat dieser folgenreichen Nacht: eine Muskelzerrung.

Gesehen von 7 Usern

C4e5wbqnk5uvi3cscn9dpdaz1yk 1x3 – Das zehnte Date

Mit Fug und Recht kann Jules von sich behaupten, Travis allein großgezogen zu haben. Ex-Mann Bobby war die meiste Zeit mit seiner Band auf Achse. Sofort zur Stelle zu sein, wenn der Hut brennt, ist Jules so fast ins Blut übergegangen. In gewisser Weise genießt sie es sogar, gebraucht zu werden. Als Jules ihrer süßen Bar-Bekanntschaft Josh näher kommen will, droht ihr dieser Wesenszug jedoch zum Verhängnis zu werden.

Gesehen von 7 Usern

Z55ka3ys2k9avqgosxoobgpayrd 1x4 – Bin ich schön?

Seit ihrer ersten Begegnung ist Jules’ Verhältnis zu ihrem Nachbar Grayson geprägt von einer innigen Hassliebe zueinander. Ein neuer Gipfelpunkt an Gehässigkeiten scheint erreicht zu sein, als Grayson ein aufrichtig gemeintes Kompliment von Jules schlichtweg ignoriert. Als er gerade vom Training heimkommt, rutscht Jules versehentlich heraus, wie gut Grayson eigentlich aussieht. Jules erwartet sich von ihm ein mindestens ebenso dickes Lob. Um das zu erheischen, ist ihr jedes Mittel recht.

Gesehen von 7 Usern

Gxq24ig5ghrpsu7ucs67rmewjrf 1x5 – Erst das Vergnügen, dann die Arbeit

Jules’ Assistentin Laurie hat ein kleines Laster: Sie verzettelt sich gern. Zu Geschäftsterminen erscheint sie mit Vorliebe zu spät und mitunter in unpassendem Outfit. Lauries eher nachlässige Arbeitsfassung hindert Jules jedoch nicht daran, ihr mehr Verantwortung zu übertragen. Als Jules klar wird, dass sie den Tag lieber in Gesellschaft ihres Freundes als mit beruflichen Verpflichtungen verbringen will, lässt sie Laurie kurzentschlossen ins kalte Wasser springen.

Gesehen von 7 Usern

7utkfwezdsgzsfbetygm0whmvv9 1x6 – Trennung auf Raten

Jules stößt den um vieles jüngeren Josh vor den Kopf. Als er nach Nächten voller Leidenschaft aus ganzem Herzen Jules seine Liebe gesteht, gibt sie ihm vehement zu verstehen, dass sie keine tieferen Gefühle für ihn hegt und ihre Liebe nur für ein Strohfeuer hält. Obwohl Jules die darauf folgende Trennung erleichtert zur Kenntnis nimmt, fällt es ihr dennoch schwer, einen endgültigen Schlussstrich unter die Affäre zu ziehen.

Gesehen von 7 Usern

Ajebcc654w6oqyhakzjulg59tcc 1x7 – Allein unter Leuten

Jules ist frustriert, weil keiner ihrer Freunde an ihrem freien Abend Zeit für sie hat. Um dennoch Spaß zu haben, lässt sie sich von einem Mann, der fast ihr Vater sein könnte, ausführen und wird dabei unglücklicherweise von Grayson überrascht. Als Grayson daraufhin wettet, dass Jules es nicht schafft, auch nur einen Tag ganz allein zu verbringen, unternimmt Jules alles, ihren spöttelnden Nachbarn lügen zu strafen.

Gesehen von 7 Usern

Evyyigfjhqgerrcnfksgtidixgp 1x8 – 41 oder jünger

Jules behauptet, 40 zu werden und lädt Laurie und Ellie in ein wunderschönes Strandhotel ein, um weit ab von den Menschen in Cougar Town feiern zu können. Shanna und Frank haben leider die gleiche Idee und verbringen ein Versöhnungswochenende im gleichen Hotel. Frank begeht den Fehler, seiner Frau zu beichten, dass er nach ihrem Tod gern mit Jules zusammen wäre. Shanna rast daraufhin vor Eifersucht und entwickelt sich zu einer verbitterten, bösartigen Hexe …

Gesehen von 7 Usern

Ko0okpdjwo10vhza8qkjkxsccws 1x9 – Von Bienen und Blumen

Jules, Laurie und Ellie bereiten sich strategisch auf den Schlussverkauf nach Thanksgiving vor – leider haben sie dadurch das eigentliche Familienfest total vergessen. Jules redet sich ein, es ganz klein und intim haben zu wollen – doch es kommt alles ganz anders. Wenig später erfährt Jules, dass ihr Sohn Travis eine Liebesnacht mit seiner neuen Freundin Kylie plant. Mit Hilfe eines Luftballons startet sie ein vollkommen hysterisches Aufklärungsgespräch – mit verheerenden Folgen.

Gesehen von 7 Usern

Hsiwtpnh2aqhjhj1dnlt3711npb 1x10 – An der Leine

Grayson ist seit einiger Zeit deprimiert. Schließlich gesteht er Bobby den Grund: Seine Ex-Frau hat einen Sohn namens Tristan bekommen. Andy denkt sich indes immer neue Verrücktheiten aus, um gleichzeitig seine Zeitung lesen zu können und dennoch seinen Sohn im Auge zu behalten. Er bindet Stan an eine 6 Meter lange Leine, sodass der Kleine das Haus erkunden kann, ohne wirklich davonkrabbeln zu können. Als Ellie ihren Mann dabei erwischt, droht sie ihm fürchterliche Rache an.

Gesehen von 7 Usern

I3dlkzmq8g1yq1wrfcxnlwivmjy 1x11 – Die fieseste Ärztin der Welt

Trotz dem Ruf der Unerbittlichkeit, welcher Dr. Amy Evans, der besten Dermatologin der Stadt vorauseilt, möchten sich Jules und Ellie dem erniedrigenden Prozedere stellen, um eine Botox-Behandlung zu erhalten. Als Jules jedoch erfährt, dass Dr. Amy Evans Interesse an Bobby zeigt, nimmt sie Abstand von ihrem unterwürfigen Verhalten und entscheidet sich dazu, der Ärztin die Stirn zu bieten. Unterdessen nimmt Andy Travis unter seine Fittiche, um diesem Tipps über den Umgang mit Frauen zu geben.

Gesehen von 7 Usern

1ovkzzlyobtpn8ldwtwgxwpp89a 1x12 – Was Ernstes, oder?

Jeff möchte mit Jules zusammenleben – sie ist jedoch hin- und hergerissen. Als Jules schließlich sieht, wie heißbegehrt Jeff ist, beschließt sie, auf sein Angebot einzugehen. Doch die anfängliche Euphorie ist schnell dahin: Zum romantischen Abendessen kommt Jeff zehn Minuten zu spät. Abends sieht er fern oder möchte scrabbeln. Und als er nach einer Liebesnacht nackt in schwarzen Socken vor ihr steht, wird Jules klar, dass sie sich eine romantische Beziehung anders vorstellt …

Gesehen von 7 Usern

Trtojvzmegzwbg1yhvjvnmvvndw 1x13 – Sex mit dem Ex

Jules hat sich von Jeff getrennt. Sie lässt sich von Bobby trösten – mit fatalen Folgen: Die beiden landen im Bett. Für Jules ist dies ein einmaliger Ausrutscher, schließlich war sie traurig; Bobby hingegen würde gern zu ihr zurückkommen. Jules sieht sich gezwungen, ihm reinen Wein einzuschenken. Grayson versucht indessen, sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr es ihn trifft, dass Jules wieder mit Bobby geschlafen hat. Ellie ihrerseits entdeckt ihre Liebe zu ihrem Mann Andy neu.

Gesehen von 7 Usern

Bvs3jq3nygfk8hsqyldxcgzvymr 1x14 – Der Ellie-Tag

Nachdem Jules und Bobby feststellen mussten, dass eine definitive Trennung das Beste wäre, fängt Bobby an, sich fürchterlich zu betrinken. Auch Grayson und Andy verfallen dem Alkohol, bis Grayson die Notbremse zieht. Ellie wünscht sich, endlich mal wieder einen Ellie-Tag mit ihrer Freundin Jules zu verbringen, doch statt sich darauf einzulassen, gräbt Jules Ellies neuen Freund, den Tennislehrer, an, um ihren Marktwert zu testen. Ellie ist daraufhin stinksauer …

Gesehen von 7 Usern

Ixwkzdfw2aexsz9ylzbtlzo17ap 1x15 – Ausgehregeln

Jules und Bobby sind sich endlich einmal einig: Sie hecken einen Plan aus, wie sie ihren Sohn Travis davor bewahren können, sich zu betrinken und dann mit dem Auto nach Hause zu fahren. Der Valentinstag steht indessen vor der Tür, und Jules hat eine furchtbare Panik davor, da sie seit ihrem elften Lebensjahr diesen Tag immer unter Freunden verbracht hat. Andy soll für den steinreichen Roger die Finanzen regeln – mit verheerenden Folgen …

Gesehen von 7 Usern

Muvi5kpykt0xem9aeylzclq1hpe 1x16 – Freundschaftsbeweise

Laurie entscheidet sich, endlich erwachsen zu werden, und ihr Geld in eine Wohnung zu investieren. Für dieses Unternehmen braucht sie allerdings einen Bürgen. Wie durch ein Wunder taucht ihre Mutter auf. Sie kann jedoch für ihre Tochter nicht bürgen, weil sie auf der Flucht vor ihren Bewährungshelfern ist. Ihr plötzlicher Besuch hat auch weniger etwas mit Sehnsucht nach Laurie zu tun, als vielmehr damit, dass sie deren Geld und eine Rundumbetreuung einfordern will.

Gesehen von 7 Usern

Dyouxo1htha9ujxicaf0bctku2t 1x17 – Fangfragen und Fischfang

Jules will Grayson unbedingt davon überzeugen, dass Männer und Frauen befreundet sein können, ohne dass eine sexuelle Anziehung vorhanden sein muss. Außerdem ist sie der Meinung, dass sie schon damals in der Highschool viele Freundschaften mit Jungs hatte, die nichts von ihr wollten. Grayson hingegen ist fest davon überzeugt, dass alle Jungs nur mit Jules befreundet waren, weil sie hofften, irgendwann mit ihr zu schlafen …

Gesehen von 7 Usern

Gabd1qquqdp9qrbosbuefzvgimv 1x18 – Alkoholkontrolle

Jules und ihre Freunde stellen fest, dass sie alle zu oft Wein trinken. Sie entscheidet sich, in Zukunft auf Alkohol zu verzichten und gewinnt schon innerhalb von wenigen Tagen unglaublich an Kraft dazu. Sie ist nach wenigen Stunden ausgeschlafen, fängt an, Mandarin zu lernen, träumt von einem Antiquitäten-Laden in Paris – und geht ihrer gesamten Umgebung furchtbar auf die Nerven. Die Freunde beschließen, Jules zur Vernunft zu bringen.

Gesehen von 7 Usern

1ddhos4ktphcocotwot5mr0eyjo 1x19 – Das Allerheiligste

Grayson stellt Jules seine neue Freundin Sara vor. Die beiden Frauen verstehen sich sofort blendend. Als Jules Zeuge von Graysons überbordendem Umsorgen seiner Angebeteten wird, warnt sie ihn, den Bogen nicht zu überspannen, sollte er Sara nicht umgehend verlieren wollen. Indes wird Jules’ mit allen Finessen ausgestattetes Badezimmer zur Hauptattraktion in ihrem Freundeskreis.

Gesehen von 7 Usern

B6xkn0r1zarvol9fuqczxuiqxjk 1x20 – Väter und Söhne

Nach Travis’ Trennung von Kylie, packt Jules die Gelegenheit beim Schopf, sich um ihren Sohn kümmern zu können. Unterdessen ist sich Sara nicht sicher, ob Jules eine Gefährdung für ihre Beziehung mit Grayson darstellen könnte, während Andy verbissen nach einer Ähnlichkeit zwischen seinem Sohn und ihm selbst sucht.

Gesehen von 7 Usern

Sjigp3zdnhsxbocvmoaxn1rtbmz 1x21 – Mama-Bär

Travis erhält die Zusage von zwei Colleges. Jules hadert mit ihrem Gewissen, da die Wahl zwischen einer nahegelegenen und einer weit entfernten Einrichtung besteht. Indes kehrt Smith mit abgeschlossenem Jurastudium in der Tasche zurück. Laurie ist fest dazu entschlossen, mit Smith einen neuen Anfang wagen zu wollen.

Gesehen von 7 Usern

5olbefp6ntbh84apecokva8lmqf 1x22 – Liebe liegt in der Luft

Jules und Grayson lassen sich auf eine neue Definition ihrer Freundschaft ein. Andy engagiert nun doch eine Nanny für Ellie, während Bobby plant, auf ziemlich unkonventionelle Weise an Geld zu gelangen. Travis kann sich freuen, denn versehentlich ist er es, der von Bobbys innovativen Methoden profitiert.

Gesehen von 7 Usern

3h50xwzlklkbzexh42rllqwtxsb 1x23 – Die Abschlussfeier

Jules bereitet alles für die große Abschlussfeier vor. Travis hingegen findet es völlig unnötig, da er seine schulischen Leistungen als nicht so besonders ansieht. Beim Durchblättern des Jahrbuches stellt er fest, dass es nur ein vernünftiges Foto von ihm gibt. Er stößt auf das alte Jahrbuch seiner Mutter – sie ist fast überall gegenwärtig. Laurie hat indes eine heftige Auseinandersetzung mit Ellie, in deren Verlauf sie ihren Strohhut zerschneidet. Ellie schwört Rache …

Gesehen von 7 Usern

Iajhl10gv3fyaqfdgial0hazd63 1x24 – Wer sagt es Bobby?

Grayson und Jules sind endlich zusammen. Jules denkt, dass Travis und Laurie es noch nicht wissen und möchte es ihnen möglichst schonend beibringen. Zu ihrer großen Verwunderung wissen aber alle über ihre Beziehung Bescheid, außer Bobby. Keiner hat sich getraut, es ihm zu sagen. Also wird ein Spiel veranstaltet, mit dem sie herausfinden wollen, wer Bobby die Wahrheit sagen soll. Jules verliert und muss in den sauren Apfel beißen, überredet aber Grayson, sie zu begleiten …

Gesehen von 7 Usern

  • 2fc9ap5qsymozksznwmk9knolvq
  • D2zdctjg2ti7l90ayfcg1s8otkn
  • Afukvnv6qalobw1mwooctqxshpq
  • 3lebzkb9rxtcy0brtb3ieyvtw2m
  • Oq7t6fp9gf7um69rpdiclplgjoy
  • 1fr9sqjrwnpv9fr9p0jv8ftmmpy
  • 6kjkyt3k2fzqevdxt0vdmveiqgy
  • Ykanusgvxqut1qolxuftyisafg3
  • Xltgof8xlldrqmjldpg3qm3b5kl
  • G9n1pvzjgnmlfpggrcwcghornwl
  • 4b9igrxlf1stausf0isvphddcp7
  • Yahviph9ja8i22pm55xiversqzk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×