{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney plus
Ydfbqizgbsyqaei3e4osuooshtl 1x1 – Blut ruft Blut

Im Jahr 1850 erbt Captain Charles Boone das Anwesen seines reichen Cousins und zieht mit seiner Familie in die Kleinstadt Maine, wo die Boones auf Vorurteile, Feindseligkeit, eine geheimnisvolle Krankheit und einen Mord stossen, während Charles eine gefährliche Reise der Selbstfindung beginnt.

Gesehen von 1 User

G4lht6othyw6pdspmeec9ffhq75 1x2 – Memento Mori

Ein Kind in der Stadt stirbt an einer mysteriösen Krankheit und schreibt auf dem Sterbebett Stephen Boone. Die hysterischen Bürger verlangen, dass Charles das Grab seiner Cousine aushebt. Charles weigert sich, öffnet aber unter vier Augen das Grab und ist schockiert über das, was er findet.

Gesehen von 1 User

Re7yhqq90bgmb3hfo4ekpaiw3gl 1x3 – Vermächtnis des Wahnsinns

Charles hört weiterhin Ratten hinter den Mauern, obwohl ihm versichert wird, dass es keine gibt. Seine Suche nach Antworten führt ihn in ein Irrenhaus, wo sich seine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten.

Gesehen von 1 User

Xciajwtc6sw9jyupylrastfptzt 1x4 – Die Auserwählten

Charles bereitet sich darauf vor, sich zur Behandlung in die Anstalt einzuweisen, aber Tane entdeckt in der Scheune etwas Beunruhigendes, das helfen könnte, die Geheimnisse von Chapelwaite zu lüften. Ein gruseliger Trupp ausgemergelter Akolythen trifft mit einer Botschaft ein.

Gesehen von 1 User

44mlnt8oayjgtujzrdr6zodyfzc 1x5 – Der Verkünder

Der geheimnisvolle Jakub lockt Charles nach Jerusalem's Lot und er entdeckt, dass sein Wahnsinn mit einem alten Buch zusammenhängt. Die Kinder sind fassungslos und verraten, als Loa Rebeccas geheime Schriften über die Familie Boone findet.

Gesehen von 1 User

5xj1owg80su2pwuoa2kng5lnpbl 1x6 – Das Angebot

Charles ist von Trauer und Wut überwältigt, nachdem seine Familie einen verheerenden Schlag erlitten hat. Stephen und Onkel Phillip kommen zu Charles mit einem überraschenden Vorschlag.

Gesehen von 1 User

A2ligoyzfpnbp3ogfspwbo4ugbv 1x7 – De Vermis Mysteriis

Vom Wahnsinn überwältigt, wird Charles auf den Friedhof der Kirche getrieben, wo er ein verstecktes Buch findet. Sobald er es in Händen hält, hat er eine apokalyptische Vision von der Zukunft der Vampire.

Gesehen von 1 User

Loxydkbzyfajiasqypi0ngfax0 1x8 – In die Dunkelheit

Charles und seine Familie verteidigen Chapelwaite mit Hilfe von Constable Dennison und Pfarrer Burroughs. Die Nacht stellt alle Beteiligten auf eine harte emotionale Probe.

Gesehen von 1 User

R1cg5sibrwnjirt3upuxgkhvp9w 1x9 – Welt ohne Licht

Charles und seine Freunde versuchen, Männer in der Stadt zu rekrutieren, um in Jerusalems Lot zu kämpfen und das Buch zurückzuerobern.

Gesehen von 1 User

Lwss4zsq3avvtxjntcnnvyllq4 1x10 – Der Hüter

Jakub und seine Armee kommen aus der Dunkelheit und greifen Charles und seine Kämpfer an. Charles muss eine Entscheidung treffen, um seine Familie von dem Fluch des alten Buches zu befreien.

Gesehen von 1 User

  • 25ytjapybtpitytxvwqbssjwsof
  • V7xnnmwkgirkokualp1ibmvm2qx
  • Esrft6dw8bbwhutllbswqqdav4d
  • R4rsgxrnutxpphuzyebtcc9hikl
  • Fdfjk8as77la5avkcfwtqzvheaz
  • Owgdfoicliwg00kch3mp4jaogew
  • Dmtsihy7qxlbibw1ryq47z7tphi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×