{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Thirty Thirty ist verschwunden

Bravestarr und Thirty Thirty haben eine heftige Auseinandersetzung. Sie sind sich nicht einig, ob man gegen Banditen mit Gewalt vorgehen dürfe. Thirty zieht sich wegen des Streits gekränkt in seine alte Heimat zurück.

Gesehen von 9 Usern

1x2 – Das gestrauchelte Idol

Bravestarr muss die Verfolgung seines ehemaligen Lehrers und Vorbilds Djingles Morgan aufnehmen. Der ist inzwischen ein krimineller Mörder.

Gesehen von 9 Usern

1x3 – Die Eroberung

Tex Hex gelingt es, Geiseln zu nehmen. So kommt er in den Besitz eines wertvollen Keriumfrachters. Die Befreiung erweist sich als gefährlicher als erwartet.

Gesehen von 9 Usern

1x4 – Skuzz und Fuzz

Skuzz, der gierige Cousin von Fuzz will das Königreich der Prärieleute an seinen Gangsterboss verraten. Fuzz kommt ihm auf die Schliche.

Gesehen von 9 Usern

1x5 – Der Richter

Twangli ist ein Abgesandter des galaktischen Gerichtshofes. Dieser stattet der Richterin von Neu Texas einen Inspektionsbesuch ab. Mit seiner überkorrekten Pedanterie hat aber nicht nur sie, sondern auch Bravestarr große Schwierigkeiten.

Gesehen von 9 Usern

1x6 – Krawall

Bravestarr zieht in der Wüste gegen einen Sandsturm zu Felde. Dieser hat ein Dorf verwüstet. Thirty Thirty weiß wegen des Versagens seines Intercoms nichts davon.

Gesehen von 9 Usern

1x7 – Die entscheidende Meile

Der Exx-Marshall Lucas Conway hat beschlossen, nie mehr eine Waffe in die Hand zu nehmen. Als aber sein Sohn Mark entführt wird, muss er seinen Vorsatz brechen.

Gesehen von 9 Usern

1x8 – Großer Thirty – kleiner Wimble

Thirty Thirty soll die Rolle eines Adoptivvaters für das kleine Prärie-Wesen Wimble übernehmen. Der Dingo-Gangster Howler will Wimble entführen.

Gesehen von 9 Usern

1x9 – Hüter des Gesetzes

Tex Hex kann sich durch einen Betrug als Eigner eines Kerium-Claims ausweisen. Bravestarr legt daraufhin sein Amt als Marshall nieder.

Gesehen von 9 Usern

1x10 – Kerium Fieber

Die menschlichen Keriumschürfer erfahren, dass die Prärie-Leute reichhaltige Erz-Vorkommen entdeckt haben. Es bricht ein Konflikt aus. Tex Hex schürt den Rassenstreit noch zusätzlich, indem er den freundlichen Prärie-Leuten Verbrechen unterschiebt.

Gesehen von 9 Usern

1x11 – Erinnerungen

Bravestarr und J.B. müssen gegen gefährliche Gangster vorgehen. Diese terrorisieren die Gegend und haben den Vater von J.B. gefangen genommen. Dabei erhalten sie unerwartet Hilfe.

Gesehen von 9 Usern

1x12 – Augenzeuge

Zwei Schulkinder haben viele Geschichten über die legendäre Banditenbande von Tex Hex gehört. Jetzt wollen sie Mitglieder der Bande werden.

Gesehen von 9 Usern

1x13 – Borkas Gesetz

Borka möchte das Gesetz in die eigenen Hände nehmen und dem Terror durch Tex Hex endlich ein Ende bereiten. Er wiegelt die Siedler von Fort Kerium auf.

Gesehen von 9 Usern

1x14 – Das Kind

Bei seiner Suche nach einem wild aufgewachsenen Kind stößt Bravestarr auf eine untergegangene Stadt. Diese scheint ausgestorben. Er findet das Kind und trifft dann auf Zarko, den Jäger.

Gesehen von 9 Usern

1x15 – Der Raumpirat

Handlebar gerät in einen Konflikt, als seine ehemaligen Piratenkumpane auftauchen. Die wollen kämpfen, doch Handlebar stellt sich ihnen entgegen.

Gesehen von 9 Usern

1x16 – Tex, der Retter

Tex Hex und seine Bande überfallen die Bank von Fort Kerium. Sie scheitern jedoch, als ihnen Marshall Bravestarr in die Quere kommt. Angeschlagen kehrt Tex in die Wüste zurück, wo er die blinde Ally kennenlernt. Ally kann das Gute in ihm zum Vorschein bringen.

Gesehen von 9 Usern

1x17 – Die falschen Hände

Die kriegerischen Kranns haben eine Laserkanone entwickelt. Diese ist so mächtig, dass man mit ihrer Feuerkraft die Galaxis unterwerfen könnte.

Gesehen von 9 Usern

1x18 – Der allerbeste Zauber

Bravestarr und sein Deputy Fuzz versuchen herauszufinden, warum aus dem Kerium-Bergwerk von Mern keine Lieferung gekommen ist. Mern wurde durch eine Intrige als Vorstand abgesetzt und inhaftiert.

Gesehen von 9 Usern

1x19 – Die Kraftprobe

Die Keriumschürfer von Sawtooth haben Sorgen. Irgendjemand sabotiert ihre Minen. Bravestarr will die Gangster ausfindig machen.

Gesehen von 9 Usern

1x20 – Der verkannte Held

Bei einem Besuch des Bauern Freeman und seines Sohnes David werden Bravestarr und Thirty Thirty angegriffen. Da sie sich zu wehren wissen, sieht David in ihnen Helden. Seinen Vater dagegen hält er für einen Feigling.

Gesehen von 9 Usern

1x21 – Der Berg der Verlorenen

Bravestarr und Fuzz stürzen bei einem Erkundungsflug in den Bergen ab. Tex erfährt davon und begibt sich zur Absturzstelle, um seinen Widersacher endlich gefangen nehmen zu können.

Gesehen von 9 Usern

1x22 – Der halbstarke Marshall

Bravestarr soll sich um den jungen Nachwuchsmarshall Carson kümmern. Dieser bereitet ihm allerdings mit seiner besserwisserischen Arroganz einige Probleme. Carson stiftet Unruhe, indem er die Außerirdischen provoziert.

Gesehen von 9 Usern

1x23 – Wer bin ich?

Die böse Vibra gelangt in den Besitz eines magischen Buches, das ihre dunklen Kräfte um ein Vielfaches steigert. Nachdem sie Tex damit als Bandenführer abgelöst hat, nimmt sie den Kampf gegen Bravestarr auf.

Gesehen von 9 Usern

1x24 – Die Raumschiffbasis

Der intergalaktische Senat hat beschlossen, auf Neu-Texas eine Basis für Raumkreuzer zu errichten. Tex Hex sieht darin eine Chance, an ein Schlachtschiff zu kommen. Mit diesem könnte er über die Galaxis herrschen.

Gesehen von 9 Usern

1x25 – Der Sklavenhändler

Der Sklavenmeister Thoren möchte mit der Unterstützung von Tex Hex in den Besitz neuer Sklaven kommen. Nachdem ihm Tex bei der Gefangennahme geholfen hat, wird er miniaturisiert.

Gesehen von 9 Usern

1x26 – Der Preis

Bravestarr und Thirty Thirty müssen einem Drogendealer das Handwerk legen. Dieser versorgt Neu-Texas mit der Droge Bigg. Zu seinen Opfern zählt auch der Junge Jay, der die Droge einmal versucht hat und dadurch abhängig wurde.

Gesehen von 9 Usern

1x27 – Der Aufstand

Die galaktische Ratsversammlung schickt Commander Wahl nach Neu-Texas. Dieser soll einen Schutzschirm um das Land der Prärieleute errichten. Die kleinen Prärieleute sehen ihre Freiheit bedroht. Sie beschließen, für ihre Unabhängigkeit in den Kampf zu ziehen.

Gesehen von 9 Usern

1x28 – Die Geisel

Tex Hex gelingt es, Shaman zu entführen. Mit dem Indianermeister als Geisel kann der Bandenführer Bravestarr erpressen. Doch J. B. macht sich auf, Shaman zu befreien.

Gesehen von 9 Usern

1x29 – Der Tunnel des Terrors

Bravestarr und J.B. besuchen mit dem Schürfer Tuk den alten Digger, der Glück bei seinen Grabungen gehabt hat. Tuk versucht, etwas von dem Fund seines Konkurrenten zu stehlen.

Gesehen von 9 Usern

1x30 – Der Gute, der Böse und der Tolpatsch

Als Bankräuber Billy Droid eine Bank überfällt, gelingt ihm wegen der Tollpatschigkeit von Fuzz die Flucht. Fuzz verliert durch diese Tat sein Selbstvertrauen.

Gesehen von 9 Usern

1x31 – Gleichgewicht der Macht

Durch einen Trick gelingt es Stampede, seinem Gegenspieler Shaman den Zauberstab zu stehlen. Dieser verleiht dem Indianermeister magische Macht. Bravestarr, Thirty Thirty und Shaman wollen verhindern, daß er den Stab benutzt.

Gesehen von 9 Usern

1x32 – Ruf zu den Waffen

Durch einen Überraschungsangriff gelingt es dem Anführer der Kreng-Kommandos Bravestarrs alten Lehrmeister Shaman gefangen zu nehmen. Für dessen Freilassung fordert Klaftu von Bravestarr drei Tonnen Kerium.

Gesehen von 9 Usern

1x33 – Die drei Sonnen

Stampede beauftragt Moragon, die Siedler und Bravestarr vom Planeten Neu-Texas zu vertreiben. Deshalb holt Moragon die drei Sonnen des Planeten vom Himmel und versteckt sie in einer alten Mine.

Gesehen von 9 Usern

1x34 – Die Zeugen

Die zwei Zeugen Butch und Dax sind auf der Flucht vor dem Gangster Moody. Denn diesen haben sie aufgrund ihrer Aussage einst ins Gefängnis gebracht. Nun möchte der Verbrecher Rache nehmen.

Gesehen von 9 Usern

1x35 – Handlebar tobt sich aus

Als Bravestarr in den Bergen Siedlern helfen will, schließt sich ihm Handlebar an. Doch der Wirt des Saloons stürzt in eine Schlucht.

Gesehen von 9 Usern

1x36 – Planet auf Abwegen

Neu-Texas wird von einem Planeten bedroht, der unkontrolliert durchs All rast. Bravestarr bleibt nicht viel Zeit. Er fliegt mit einem Raumschiff zu dem Himmelskörper und bringt eine Bombe darauf an.

Gesehen von 9 Usern

1x37 – Der Kopfgeldjäger

Bravestarr ist über das Auftauchen von Kopfgeldjäger Luke Jones überrascht. Denn Jones beschuldigt Bravestarrs Freund Doc, ein Dieb zu sein. Der Marshall versucht, Doc zu warnen. Doch der Kopfgeldjäger folgt ihm.

Gesehen von 9 Usern

1x38 – Der Sohn eines Freundes

Bravestarr ernennt Buddy, den behinderten Sohn seines Freundes Dallas, zum Hilfssheriff, um dessen Selbstvertauen zu stärken. Doch zunächst geht einiges schief.

Gesehen von 9 Usern

1x39 – Stadt der Gefahr

Durch ein Ablenkungsmanöver lockt Tex Hex den Marshall und seine Deputys aus Fort Kerium. Er fällt dann mit seiner Bande dort ein und raubt die Bank aus. Um ungestört vorgehen zu können, aktiviert Tex das Verteidigungssytem des Forts. Doch so schnell gibt Bravestarr nicht auf.

Gesehen von 9 Usern

1x40 – Das Medaillon

Bravestarr lernt den Fremden Paluk kennen, der das gleiche Medaillon trägt wie er selbst. Er vermutet eine familiäre Verbindung. Tatsächlich ist Paluk jedoch im Auftrag von Tex-Hex unterwegs.

Gesehen von 9 Usern

1x41 – Die Legende einer schönen Frau

Durch einen Blitzschlag wird J. B. in eine 10 Millionen Jahre zurückliegende Zeit versetzt. Bravestarr macht sich auf die Suche nach seiner Freundin. Er folgt ihr durch ein magisches Zeittor, das Shaman für ihn öffnet.

Gesehen von 9 Usern

1x42 – Das Versteck in der Wüste

Der junge Dawn Trayman lässt sich darauf ein, bei einem Banküberfall mitzumachen. Der misslingt aber, weil Bravestarr erscheint und die Räuber in die Flucht treibt. Dawn versteckt sich. Er ahnt allerdings nicht, dass seine Frau Sheila schwanger ist.

Gesehen von 9 Usern

1x43 – Das Fieber

Eine unbekannte Fieberepidemie sucht die Siedler von Neu-Texas heim. Nur Bravestarr und ein von Dingos aufgezogenes Kind werden nicht krank. Deshalb suchen die beiden gemeinsam den Dingo-Lhama in den Eisenbergen auf. Er verfügt als einziger über ein Medikament gegen die Krankheit.

Gesehen von 9 Usern

1x44 – Tex ist kraftlos

Stampede ärgert sich über Tex Hex, der erneut einen seiner Aufträge nicht ausgeführt hat. Zur Strafe entzieht er ihm die Macht zur Hexerei, wodurch er ohne Schwierigkeiten von Bravestarr verhaftet werden kann.

Gesehen von 9 Usern

1x45 – Der Weltraumzoo

Bravestarr macht sich auf die Suche nach seinem Deputy Fuzz. Dieser wurde von einem schwarzen Loch verschluckt. Bravestarr folgt Fuzz und findet ihn eingesperrt in einem Weltraumzoo vor. Brancor ist verantwortlich für das Verschwinden vieler Artgenossen.

Gesehen von 9 Usern

1x46 – Die schreckliche Nacht

Tex Hex plant, zu Weihnachten Fort Kerium zu überfallen. Doch kurz zuvor erscheint ihm Shaman. Dieser nimmt den widerstrebenden Tex mit auf eine Reise in seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Gesehen von 9 Usern

1x47 – Die Wildkatze

Bravestarr muss die Schäden auf einer Aquabaum-Plantage aufklären. Er findet heraus, dass eine Affenkatze für die Verwüstungen verantwortlich ist. Da fällt der Verdacht auf den zahmen Rascall, der der Farmerstochter Amy gehört.

Gesehen von 9 Usern

1x48 – Der gefährliche Campingplatz

Thirty Thirty macht mit Kindern einen Campingausflug in die Berge von Shilo. Doch zur gleichen Zeit brechen die Schwerverbrecher Mora Bunt und Dingo Dan aus dem Gefängnis aus. Sie planen, bei Shilo einen Schatz zu heben. Als die beiden auf die Ausflügler treffen, bringen sie die Kinder in ihre Gewalt.

Gesehen von 9 Usern

1x49 – Der verhexte Schild

Stampede ist in den Besitz eines verhexten Schildes gelangt, mit dem man magische Kräfte umleiten kann. Somit kann er seinem Gegner Shaman eine bittere Niederlage zufügen und die kleinen Prärieleute terrorisieren. Doch die wollen sich endlich einmal selbst gegen einen Gegner behaupten.

Gesehen von 9 Usern

1x50 – Das Geisterschiff

J. B. wartet gemeinsam mit ihrem Vater und Bravestarr auf die Ankunft von ihrem Bruder Kevin. Doch als dessen Raumschiff landet, finden sie an Bord nicht Kevin vor. Stattdessen hat eine unbekannte Lebensform das Kommando an sich gerissen. Sie droht, die Menschheit zu vernichten.

Gesehen von 9 Usern

1x51 – Kleine Lüge, große Wirkung

Zwei Gangster haben eine Farm niedergebrannt. Bravestarr bringt die beiden ins Gefängnis. Er bittet den Farmer, die beiden zu bewachen. Er selbst nimmt die Verfolgung des Bandenführers Dingo Dan auf. Aber der wartet nur darauf, seine Komplizen aus dem Gefängnis zu befreien.

Gesehen von 9 Usern

1x52 – Die kriminellen Brüder

Bravestarr und Thirty Thirty sind auf der Suche nach Keriumdieben. Durch Zufall erfährt der kleine Junge Orvil, daß die ungleichen Brüder Carver und Crumble hinter den Überfällen stecken. Doch noch bevor Orvil Bravestarr darüber informieren kann, wird er von den Räubern entführt.

Gesehen von 9 Usern

1x53 – Sherlock Holmes im 23. Jahrhundert (1)

Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes wird im Laufe eines Zweikampfs durch ein Zeitloch ins London des 23. Jahrhunderts transportiert. Dort trifft er auf den Außerirdischen Dr. Watson und seine Großnichte Microft Holmes.

Gesehen von 9 Usern

1x54 – Sherlock Holmes im 23. Jahrhundert (2)

Holmes und Watson haben herausgefunden, dass ihr alter Gegenspieler Professor Moriaty hinter der Entführung des kleinen Flieders steckt. Sie müssen sich beeilen. Denn es gilt, ihre Freunde und nicht zuletzt die ganze Welt vor einer Tyrannei zu bewahren.

Gesehen von 9 Usern

1x55 – Das Musikfestival

Tex Hex will das intergalaktische Musikfestival auf Neu-Texas sabotieren. Er bringt die Gitarre „schwarze Witwe“ zum Einsatz. Das Besondere an ihr: Ihr Sound löst Streitigkeiten unter den Zuschauern und Teilnehmern aus.

Gesehen von 9 Usern

1x56 – Jeremiah und die Prärie-Leute

Der alte Digger Jeremiah ist im Besitz einer Schatzkarte, die ihn zu einer Mine voller Kerium führen kann. Doch die Gangster Sandsturm und Thunderstick wissen davon. Sie greifen Jeremiah an und verwunden ihn.

Gesehen von 9 Usern

1x57 – Die Ballade von Sara Jane

Bei einem Überfall verliert Thirty Thirty sein geliebtes, aber sehr gefährliches Lasergewehr Sara Jane. Das wird wenig später von dem Jungen Gormi gefunden. Gormi hat keine Ahnung von den Möglichkeiten Sara Janes.

Gesehen von 9 Usern

1x58 – Die ungleichen Brüder

Bravestarr bereitet einer Bande von Postkutschenräubern Kopfzerbrechen. Diese hat wertvolle Medikamente erbeutet. Es gelingt ihm aber, den Gangster Charlie gefangen zu nehmen. Dieser erweist sich als einsichtig. Sein Bruder, der gierige Billy, ist jedoch ein komplizierterer Fall.

Gesehen von 9 Usern

1x59 – Bravestarr und die Hoheit

Bravestarr wird mit dem Schutz von Königin Nadja beauftragt. Diese ist zu interstellaren Friedensverhandlungen unterwegs. Doch der Marshall stößt bei der resoluten Hoheit auf wenig Gegenliebe. Dann findet er heraus, dass ihr Premierminister und ihr General eine Verschwörung gegen Nadja planen.

Gesehen von 9 Usern

1x60 – Das Ungetüm aus der Wüste

Der böse Stampede möchte die Siedler von Neu-Texas vertreiben. Zu diesem Zweck setzt er eine gewaltige Kampfmaschine ein.

Gesehen von 9 Usern

1x61 – Die Stadt der Sklaven

Die 1000-jährige Königin des Weltalls wünscht sich zu ihrem Geburtstag ein Pferd und viele Sklaven. Sie lässt Thirty Thirty und einige Prärieleute entführen. Doch ihre Opfer erweisen sich als ziemlich eigenwillig.

Gesehen von 9 Usern

1x62 – Die Blockade

Stampede will die Siedler von Neu-Texas vertreiben. Er zieht so viele Meteoriten in die Umlaufbahn, dass der Versorgungsweg abgeschnitten ist. Bravestarr sucht nach einem Weg, die Blockade zu durchbrechen. Doch Stampede erhält auch noch Unterstützung von dem Kreng-Magier Klaftu.

Gesehen von 9 Usern

1x63 – Das friedliche Tal

Der Siedler Paco wird von allen für einen Feigling gehalten, denn er weigert sich, eine Waffe in die Hand zu nehmen. Paco besteht darauf, alle Probleme friedlich zu lösen.

Gesehen von 9 Usern

1x64 – Dingo Dans Bande

Bravestarr hält die Bande von Dingo Dan auf. Denn diese versucht, die Strato-Kutsche zu überfallen. Dabei wird er von Langarm John, einem der Mitreisenden, unterstützt. John und Bravestarr verfolgen die flüchtigen Verbrecher.

Gesehen von 9 Usern

1x65 – Die Kräfte des Bären

Bravestarrs magische Kräfte sind verschwunden. Sein Lehrmeister Shaman sagt ihm, dass er die Prüfung der Geister erneut bestehen muss, um seine Fähigkeiten wiederzuerlangen.

Gesehen von 9 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×