{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ejh2ymotir43ly3rg4sfyrdpgtw 1x1 – Traum

Isagi träumt davon, ein Profifussballer zu werden. Als er eines Tages einen Brief vom Japanischen Fußballverein erhält, kann er sein Glück kaum fassen. Doch das Trainingslager sieht dann doch ganz anders aus als er sich vorgestellt hatte …

Gesehen von 1 User

Aky840u8pgrk7pwmux9wbos5hds 1x2 – Monster

Das Blue-Lock-Projekt hat begonnen und schon wird den Jungs nach einer körperlichen Untersuchung mitgeteilt, dass sie in einem Turnier gegen die anderen Teams ihres Gebäudes antreten werden. Nur die besten zwei Teams werden weiterkommen …

Gesehen von 1 User

Fqrdy7jwddz7prydsprgkih9vae 1x3 – Fußball von 0 an

Die erste Auswahl steht an und Isagi muss mit seinem Team Z gegen Team X antreten. Könnens ich die 11 Stürmer zusammenraufen und als vereintes Team gegen die andere Mannschaft bestehen?

Gesehen von 1 User

Jkmfcejcbce9q2iuddbhd6qs3sg 1x4 – Vorahnung und Instinkt

Team Z steht mit dem Rücken zur Wand. Noch eine Niederlage und sie fliegen aus Blue Lock. Daher haben sie eine Strategie erarbeitet, durch die jeder einmal Stürmer sein darf. Aber auch ihre Gegner scheinen eine außergewöhnliche Strategie zu fahren.

Gesehen von 1 User

3ekzbqe54ojjhrcznuu3zoblbpn 1x5 – Wiedergeboren werden

Das Spiel zwischen Team Z und Team Y geht weiter. Kann Isagi sein Talent entdecken und das Match noch für sein Team gewinnen?

Gesehen von 1 User

1kpac9suuxduszjovqtg3diyd5t 1x6 – Tut mir leid

Im nächsten Match geht es gegen Team Y mit den Wanima-Brüdern, die wortlos kommunizieren können. Nachdem Kuon für Tore gesorgt hat, scheint es jedoch so, als hätte die gegnerische Mannschaft die Strategie von Team Z durchschaut. Gibt es einen Verräter im Team?

Gesehen von 1 User

Ekrgujhtzj75j8rc2ioluphvzxr 1x7 – Brodeln

Nach Kuons Verrat muss sich Isagis Team anstrengen, um den Ausgleich herbeizuführen. Chigiri, der wegen seiner Beinverletzung das Fußballspiel aufgeben will, muss nun eine Entscheidung treffen …

Gesehen von 1 User

Jgx7t6llxzgy4yukgta9cycpot8 1x8 – Die Torformel

Team Z muss das nächste Match gewinnen, um nicht auszuscheiden. Dazu gibt ihnen Ego den Tipp, nach einer Formel zu suchen, mit der sie massenhaft Tore schießen können.

Gesehen von 1 User

Q0fzziy5xkjd6gzma9cmjjwwoeo 1x9 – Erwachen

Obwohl Team Z im Nachteil ist, geben sie nicht auf. Um gegen den übermächtigen Feind ankommen zu können, müssen sie über ihre eigenen Fähigkeiten hinauswachsen, um eine neue Torformel zu finden.

Gesehen von 1 User

Zzkoanefoiqrkhfqvabvl1brot6 1x10 – So, wie es ist …

Nagi gelingt das vierte Tor. Aufgeben kommt für die Jungs von Team Z jedoch nicht infrage. Kuon sieht von der Seite aus zu und kommt ins Grübeln …

Gesehen von 1 User

9hwwosjsb2ee0d8zfck9fnnf3w0 1x11 – Das letzte Puzzlestück

Team Z muss gewinnen, um die erste Auswahl zu überstehen. Im entscheidenden Moment erkennt Isagi nun endlich, was ihm zu seiner Torformel gefehlt hat …

Gesehen von 1 User

5a6kyn6g1llmgz31lpyxrwrfepf 1x12 – Die zweite Auswahl

Yoichi betritt alleine in einem leeren Raum. Plötzlich erscheint ein Hologrammtorwart und ein Ball kommt aus der Wand geschossen. Die zweite Auswahl beginnt unvermittelt …

Gesehen von 1 User

J3ylyfohinhkwxs0ecu0hik0pee 1x13 – Episode 13

Isagi, Bachira und Nagi treten in ihrem ersten Match der zweiten Auswahl gegen die Top-3-Spieler von Blue Lock an. Diese zeigen jedoch direkt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind.

Gesehen von 1 User

Hgjhd9ff6bcvhuy0a9net0cn6qu 1x14 – Genie und Mittelmaß

Nach ihrer Niederlage, verlieren Nagi und Isagi Bachira an ihre Gegner. Wieder eine Stufe zurückgeworfen, treffen sie unerwartet auf alte Bekannte …

Gesehen von 1 User

Jz8mjfx1cfknrqrl7vmpyuxenq9 1x15 – Verschlungen

Nagi und Isagi treten gegen Naruhaya und Barou an. Dieses Match kann nur gewinnen, wer über sich hinauswächst …

Gesehen von 1 User

Vfj0ti25jrclzjewfqr1eqzc0jk 1x16 – Dreiergespann

Isagi und Nagi haben mit Barous Einzelgängen zu kämpfen. Plötzlich treffen sie auf Chigiri, Kunigami und Reo, die sich zu einem guten Team zusammengetan haben.

Gesehen von 1 User

7oilxfcyuht1evnd6akrkzb9erf 1x17 – Niete

Barou zeigt sich noch immer uneinsichtig und will nicht im Team arbeiten. Dies bringt Isagis Team in Bedrängnis, da Chigiri und die anderen sie durch ihr Zusammenspiel in die Enge treiben …

Gesehen von 1 User

Xta0mjo9kxnmdnftmxqp1wy7y36 1x18 – Hauptrolle

Barou ist am Boden, als er realisiert, zum ersten Mal nicht die Hauptrolle zu spielen. Er kann sich mit seiner Situation abfinden oder versuchen, einen neuen Weg zu finden …

Gesehen von 1 User

1ce38jegcveov8ozihftjc9boo5 1x19 – Dancing Boy

Isagis Mannschaft wählt Chigiri zu ihrem neuen Mitspieler. Während sich das neu formierte Team aneinander gewöhnt, wartet Bachira auf Isagi …

Gesehen von 1 User

Idauma1z37leegd66tnfegh8v0y 1x20 – Superverbindung

Isagis Team überrascht durch ihr perfektes Zusammenspiel. Dennoch zeigen Aryu, Tokimitsu und Rin, warum sie die Top 3 sind. Als Bachira noch für eine chemische Reaktion sorgt, ändert dies die Dynamik auf dem Spielfeld.

Gesehen von 1 User

6swjg3antizb9i2cdziddeswgmo 1x21 – Ich existiere nicht

Rins Kampfgeist wurde geweckt und er macht nun endlich ernst. Isagi kann gerade so seinen Gedankengängen folgen, hängt aber dennoch immer ein, zwei Schritte hinterher. Währenddessen erweist sich Barou als Trumpf.

Gesehen von 1 User

Lw6b2udjvzh4e9wlswcabp6jvek 1x22 – Stimme

Bachira erkennt, dass er Isagi und Rin mit seinem derzeitigen Spiel nicht erreiche kann. Um sie einzuholen, muss er wieder auf seine innere Stimme hören …

Gesehen von 1 User

Buytu8r9ovv4qiaa0fw9swsgbtb 1x23 – Luck

Das Match ist zu Ende und die Sieger stehen einer neuen Herausforderung gegenüber. Sie sollen gegen fünf Weltklassespieler antreten.

Gesehen von 1 User

Kcufxxbyqewojxlq1b1zztc7gpp 1x24 – Die Zeit ist reif

Zwar gelingt es Isagi und seinen Mitspielern, gegen die besten Spieler der Welt ein Tor zu schießen, doch diese zeigen sogleich, was in ihnen steckt. Währenddessen steht es nicht gut um das Blue-Lock-Projekt, weshalb Ego die dritte Auswahl etwas verändert …

Gesehen von 1 User

  • Semrywvwivbwbc9xamzdmzj8fuh
  • D6fviolrtajhtqwvbthvwqbmbrl
  • Smb2ovbmfppwextwgbzoxg7b4q7
  • 55vuzdkho0tga8avzjidp5zw2cf
  • H7b5ydky0luxyfu3xmr41lzm7ch
  • 7jew5znfocrfmf5imm60csyxtwb
  • Qwfwsdcvtj16cen6gsx1tfva1dh
  • Ngc7wxkpbcmk75swlxigexwuozr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×