{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Psk5lwl6euw7zzxdeg8mrw79uhi 1x1 – Der Agent und die Meisterdiebin / Der Skorpion

Der Antiquitätenexperte und ehemalige FBI-Agent Danny McNamara und die gerissene Kunstdiebin Lexi Vaziri tun sich zusammen, um einen skrupellosen Terroristen zu jagen, der seine Anschläge mit gestohlenen Kunstschätzen finanziert.

Jrhm2kdbj13dxrqx07umkkhnap2 1x2 – Der Kodex des Hawaladar

Danny McNamara gibt sich als der Waffenhändler Aiden Shaw aus, um von einem Mittelsmann, der Shaw Geld schuldet, Informationen über den Aufenthaltsort des Terroristen Karim Farouk zu bekommen.

At3s0dbnwpgi972u1goeywaov62 1x3 – Das Geheimnis des Macho Grande

Ein entscheidender Hinweis führt Danny McNamara und Lexi Vaziri auf ein österreichisches Schloss, wo die Deutschen während des Zweiten Weltkriegs eventuell Cleopatras Sarkophag versteckt haben. Unterdessen erfahren Fabi und Gwen, wer außerdem hinter Cleopatra her ist.

62vr1xj5j5aussorb9ycytap4sv 1x4 – Die Bruderschaft von Serapis

Ein unerwarteter Verbündeter berichtet Lexi, dass ein ägyptischer Beamter im Besitz von Akten sei, die sie zu Farouk führen könnten. Um an die Informationen zu kommen, muss Lexi jedoch Danny zur Mitarbeit an einem gefährlichen Plan gewinnen, ohne ihm die wahre Quelle ihres Hinweises zu verraten.

3g7g6kkohnpuyhmuuzngafnpqds 1x5 – Der Geisterzug von Sierra Perdida

Danny und Lexi folgen einem Hinweis und suchen in Spanien nach einem verschollenen Eisenbahnwaggon, in dem vielleicht Cleopatras Sarkophag transportiert wurde, als er seinerzeit verschwand.

Oigfqqzqoo0gpfq0oayak7gdh4e 1x6 – Flucht aus Casablanca

Danny und Lexi müssen improvisieren, um zu überleben und nicht verhaftet zu werden, als sie in Casablanca festsitzen und ihnen sowohl Gesetzeshüter als auch ihre Feinde dicht auf den Fersen sind.

Ta2r51wnch7r8ogfmjefgi28lf5 1x7 – Die Dose des Schicksals

Das FBI bietet Danny und Lexi Informationen an, die ihnen bei ihrer Suche nach Cleopatra helfen könnten. Als Gegenleistung verlangen sie jedoch, dass Danny seinen inhaftierten Vater Patrick dazu bringt, den Ort zu verraten, an dem die Gemälde versteckt sind, an deren Diebstahl er vor 20 Jahren beteiligt war.

3aqtxto78nbi1rnowwepozso0ad 1x8 – Projekt Athena

Danny und Lexi suchen einen berühmten Nazi-Jäger auf, dessen Recherchen sie nach Montreal führen. Sie vermuten, dass die letzten überlebenden Nazis, die mit Cleopatra geflüchtet sind, sich dort versteckt halten.

Akd5lh6clp0id3ajvt3sbxlkc00 1x9 – Lohn der Vergeltung

Nachdem Danny und Lexi in einer verdeckten Aktion beinahe den Terroristen Farouk gefasst hätten, bewegen sie Hardwick dazu, seine Unterwelt-Kontakte anzuzapfen, um Farouk in die Enge zu treiben, bevor er wieder von der Bildfläche verschwindet.

Rmtdsuneocmypxf4jmw41iakrlx 1x10 – Die Rückkehr der Königin

Die Spur von Cleopatras Sarkophag führt Danny und Lexi zum Bermudadreieck. Dort bietet ihnen ein Kontaktmann Shaws Hilfe an, um ein Schmuggler-Flugzeug ausfindig zu machen, das vor Jahren verschwunden ist.

2boie6u6dplgfv403uefoqgfc1e 1x11 – Das Vermächtnis des Vaters

Während Hardwick Danny und Lexi hilft, die Bruderschaft auszutricksen, erhält Danny schockierende Informationen, die alles auf den Kopf stellen, was er über seine Vergangenheit zu wissen glaubte.

Zncg0b1vko9jkiwqwxue1us6plr 1x12 – Farouks Rache

Geheimnisse werden enthüllt, Schicksale besiegelt, und Dannys und Lexis Leben werden nie wieder dieselben sein, nachdem Farouks Masterplan in die Tat umgesetzt wurde.

  • 3zihgblvunpfwnhpl9akdqqn3nz
  • 6skrosjq5a7kf2vdrrjkzzna3sj
  • Xjaxrhfnjsr95ucgwxba5u4lehj
  • Lkyhqwv1xj6rrfyj2zgtotiwfw6
  • Qwsbtzvfgsuwrbcxgd0s46dtvvk
  • Uov6mcukg3guqpgopsqwbhaewlf
  • Jvzmyeiip2jlsj3uu3aymysjbhv
  • Apbhif8joj5kv2upqcwrt4be17w
  • Vos5efimheo9fuxhybrmkrfk6qi
  • S7ajnwksykdoysdjtnc3j3lgopl
  • Wrgw00zhzagtoyjfz4txvirwg2s
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×