{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Paramount Paramount plus
1x0 – Avatar: The Last Airbender

Sokka and his sister Kya - later renamed Katara, must travel the world to find masters for Aang, who is the Avatar. However, they must evade a critical foe, Prince Zuko of the Fire Nation, who wants to capture Aang.

Gesehen von 10 Usern

Cjo9ipgykvy0j024i0iqhvhfn34 1x1 – Der Junge im Eisberg

Katara, die Wasserbändigerin, ist mit ihrem älteren Bruder Sokka unterwegs am Südpol. Dort ist ihre Heimat, die Heimat des Wasserstamms. Auf ihrer Reise entdecken sie einen gigantischen Eisberg. Doch damit nicht genug: In dem riesigen Brocken erblicken sie einen Jungen. Sein Name ist Aang – und wie Katara und Sokka später feststellen, ist Aang ein Luftbändiger. Doch die sind eigentlich ausgestorben, hieß es bislang. Zunächst müssen die Helden ihr Dorf retten, denn nach einer Reihe unglücklicher Ereignisse droht dort elementare Gefahr. Und jetzt erkennen Katara und Sokka, dass in dem Jungen aus dem Eisberg mehr steckt, als sie zunächst angenommen haben…

Gesehen von 54 Usern

Zgkthjtipypaqjd0yg3evoznxqe 1x2 – Der Avatar kehrt zurück

Um dem Wasser-Volk des Südens zu helfen, begibt sich Aang in die Hände der Feuerbändiger und liefert sich somit den Weltherrschern aus. Nur so kann er gewährleisten, dass seinen Freunden keine Gefahr mehr droht. Doch Katara und Sokka wollen ihm zur Seite stehen und versuchen mit Hilfe seines fliegenden Bisons, Aang zu helfen. Doch es dauert nicht lange bis die Geschwister sehen, dass ihr Freund gar nicht so hilflos ist, wie es zunächst aussah…

Gesehen von 54 Usern

Bfbuv2vdtybuilulfynsngpinnw 1x3 – Der südliche Lufttempel

Aang ist aufgeregt: Zusammen mit Sokka und Katara reist er in seine Heimatstadt, den südlichen Lufttempel. Doch in den 100 Jahren, die er im Eisberg gefangen war, hat sich hier einiges verändert: Die Stadt ist verlassen und scheinbar schon vor langer Zeit aufgegeben worden. Aber dann machen die drei eine Entdeckung… Inzwischen hat Prinz Zuko von der Feuernation mit seinem schwer beschädigten Schiff einen Hafen angesteuert. Hier begegnet er ausgerechnet seinem Erzrivalen Zhao.

Gesehen von 54 Usern

4vnx9jspnnwzibkkr7xydyphh2m 1x4 – Die Kriegerinnen von Kyoshi

Versehentlich landen Aang, Sokka und Katara auf der Insel Kyoshi. Die Kriegerinnen von Kyoshi misstrauen allen Fremden und greifen die Gruppe an. Sie beruhigen sich erst, als Aang sich als Avatar zu erkennen gibt und seine Kräfte demonstriert. Jetzt werden er und seine Freunde sogar als Ehrengäste behandelt. Aang genießt die Verehrung, die man ihm entgegenbringt und würde gerne länger bleiben, aber Katara drängt auf einen schnellen Aufbruch. Noch ahnen sie nicht, dass die Häscher der Feuernation ihnen dicht auf den Fersen sind…

Gesehen von 53 Usern

6p6cr7itrtayeo0iewpffmvowb8 1x5 – Der König von Omashu

Aang überredet Katara und Sokka, mit ihm eine wilde Achterbahnfahrt durchs Transportsystem der Erdstadt Omashu zu machen. Dabei verursachen die Freunde ein heilloses Chaos. Zur Strafe werden sie vor König Bumi zitiert, der Aang mit einigen schwierigen Missionen auf die Probe stellt. Das Risiko ist groß: Falls der Luftbändiger versagt, bleiben Katara und Sokka für immer in den Kerkern von Omashu eingesperrt…

Gesehen von 53 Usern

Hvnpu1sh2vf5yg5cqpntga8jsiz 1x6 – In Gefangenschaft

Aang, Katara und Sokka erreichen eine kleine Minenstadt. Dort lernen sie Haru kennen, einen Erdbändiger, der gerade sein Können unter Beweis stellt. Als Katara ihn anspricht, macht er sich allerdings aus dem Staub. Kurz darauf erfahren die drei, dass die Stadt unter der Herrschaft der Feuernation steht. Alle Erdbändiger unterliegen einem „Berufsverbot“ und werden eingesperrt. Als dann bei einem Minenunglück ein älterer Mann verschüttet wird, versucht Katara Haru davon zu überzeugen, seine Fähigkeiten zur Rettung des Mannes einzusetzen. Doch Haru wird verraten, und Katara steckt in einer Zwickmühle…

Gesehen von 53 Usern

3dhfkngtv7q9pnxioov9kt83vrn 1x7 – Wintersonnenwende, Teil 1: Die Geisterwelt

Aang und seine Freunde machen Rast in einem Dorf, das am Rande eines großen Waldes liegt. Von den Bewohnern erfahren sie, dass die Barriere zur Geisterwelt durch die bevorstehende Wintersonnenwende durchlässig geworden ist. Seither sucht Nacht für Nacht ein mächtiger Geist das Dorf heim, zerstört Gebäude und verschleppt die Bewohner. Aang bietet seine Hilfe an – aber als er dem Geist gegenübertritt, merkt er schnell, dass seine Kräfte nicht ausreichen, um ihn zu besiegen. Es gelingt der Erscheinung sogar, Sokka zu entführen…

Gesehen von 53 Usern

H8erqzk7ebzgp3sydnw8rfm5tk8 1x8 – Wintersonnenwende, Teil 2: Avatar Roku

Der Tag der Wintersonnenwende ist gekommen. Aang muss mit seinem Vorgänger, dem Avatar Roku, Kontakt aufnehmen, doch ihm bleibt nicht viel Zeit: Nur heute ist die Barriere ins Geisterreich geöffnet, und Rokus Tempel liegt weit im Territorium der Feuernation. Auf dem Rücken ihres fliegenden Bisons Appa machen sich die Freunde auf ins Feindesland – und Prinz Zuko ist ihnen wieder dicht auf den Fersen…

Gesehen von 53 Usern

C4xpfkn2irvr50hal2npu7mbzsc 1x9 – Die Schriftrolle

Katara bringt Aang bei, wie man das Element des Wassers beherrscht. Sie merkt, dass der Avatar viel schneller lernt als sie selbst, und will ihre eigenen Fähigkeiten unbedingt verbessern. Zufällig entdeckt sie in einem von Piraten bewohnten Dorf eine Schriftrolle, auf der Techniken des Wasserbändigens beschrieben sind. Vor der Abreise stiehlt Katara das wertvolle Schriftstück – aber die Piraten kommen schnell dahinter und verfolgen die Freunde…

Gesehen von 51 Usern

Io4hwge4csysog5n6ecah9pf0bu 1x10 – Jet, der Rebell

Auf ihrer Reise zum Nordpol werden Aang und seine Freunde von Soldaten der Feuernation angegriffen. Unerwartet kommt ihnen eine Gruppe junger Männer und Frauen unter dem Kommando des charismatischen Jet zur Hilfe – es sind Rebellen, die sich der Ausbreitung der Feuernation widersetzen. Doch bald müssen der Avatar und seine Begleiter feststellen, dass Jet zur Erreichung seiner Ziele jedes Mittel recht ist…

Gesehen von 51 Usern

Yxln4af5xi8jhgcxn6owccng5ut 1x11 – Grabenkämpfe

Aang, Katara und Sokka sind noch immer in Richtung Nordpol unterwegs. Ihr Weg führt sie zur größten Schlucht der Welt, die nur in Begleitung eines Erdbändigers durchquert werden kann. Auch die verfeindeten Stämme der Gan Jin und Zhang begehren Einlass in die Schlucht. Der Avatar kann sie davon überzeugen, gemeinsam zu gehen, statt durch Streitereien Zeit zu verschwenden. Doch als der Führer ihrer Gruppe im Canyon verletzt wird, brechen die Feindseligkeiten zwischen beiden Stämmen wieder auf. Jetzt muss Aang dafür sorgen, dass sie alle heil auf die andere Seite kommen – ohne dass die Gan Jin und Zhang übereinander herfallen…

Gesehen von 51 Usern

3ahzviywwoude5dpc319s2p8iwg 1x12 – Der Sturm

Ein Fischer verspottet Aang und nennt ihn einen Feigling. Schließlich habe er sich ja hundert Jahre lang in einem Eisberg versteckt. Der Avatar ist sichtlich getroffen von dieser Bemerkung und macht sich allein auf seinem Gleiter davon. Katara folgt ihm und spürt ihn schließlich in einer einsam gelegenen Höhle auf. Widerstrebend berichtet Aang seiner Freundin, wie er und Appa damals in den Eisberg gerieten – und warum er sich für seine Vergangenheit schämt…

Gesehen von 50 Usern

Cyd4fcls0vaxlmhantyqmkqach5 1x13 – Der blaue Geist

Auf der Reise zum Nordpol werden Sokka und Katara plötzlich krank. Aang sucht nach einem Heilmittel und trifft schließlich auf eine alte Kräuterhändlerin, die ihm den entscheidenden Tipp gibt: In einem nahe gelegenen Sumpf leben Frösche, die ein heilendes Sekret ausscheiden. Aang zieht sofort los, um einige der wertvollen Amphibien zu holen – doch unterwegs wird er von Soldaten der Feuernation überwältigt und gefangen genommen. Alles scheint verloren, bis plötzlich ein blau maskierter Ninja auftaucht und Aang befreit…

Gesehen von 50 Usern

3ncvnuqbsv645qfg3sym9pelboe 1x14 – Die Wahrsagerin

Aang, Katara und Sokka entdecken ein Dorf, dessen Bewohner keine eigenständigen Entscheidungen mehr treffen: Die Menschen richten ihr gesamtes Leben nach den Prophezeiungen der Wahrsagerin Tante Wu aus. Doch der Avatar und seine Freunde entdecken bald, dass Tante Wu bei einer entscheidenden Vorhersage falsch liegt. Das Leben der Einwohner ist in höchster Gefahr. Trotzdem wollen sie nicht an einen Irrtum ihrer hoch geachteten Tante Wu glauben. Sokka und Aang entwickeln einen riskanten Plan, um sie vom Gegenteil zu überzeugen…

Gesehen von 50 Usern

Sbsdslvgw6jxpykheqiwgbvl1q3 1x15 – Bato vom Wasserstamm

Katara und Sokka treffen sich mit Bato, einem alten Freund ihres Vaters. Während sie darauf warten, dass eine Botschaft vom Südpol eintrifft, erinnern sich die drei an ihre gemeinsamen Zeiten. Aang sieht ihre Vertrautheit mit gemischten Gefühlen: Er glaubt, dass Sokka und Katara ihn verlassen wollen, um gemeinsam mit Bato nach ihrem Vater zu suchen. Als der lang erwartete Bote endlich eintrifft, wird Aang von der Angst überwältigt, seine Freunde zu verlieren. Um sie an der Abreise zu hindern, lässt er sich zu einem Verrat hinreißen, den keiner von ihnen für möglich gehalten hätte…

Gesehen von 50 Usern

8tluz7bdk9nbwvaxj7r7f23uq8j 1x16 – Die Macht des Feuers

Als Avatar verfügt Aang über ungewöhnliche Kräfte. Eigentlich ist er der Gebieter aller Elemente, doch ein bisschen Nachhilfeunterricht würde auch ihm nicht schaden. Also versucht er, einen Meister zu finden, der ihn tiefer in die Kunst des Feuerbändigens einführt. Währenddessen erfährt auch Katara, dass sie eine ganz besondere Kraft besitzt.

Gesehen von 50 Usern

Ea6vqqarfblbwk95wmudujyzezt 1x17 – Luftakrobaten

Bislang galt es als sicher, dass Aang, der letzte überlebende Luftbändiger ist. Doch Gerüchten zufolge soll es noch andere seiner Art geben. Voller Hoffnung reisen Aang und seine Freunde zum den nördlichen Lufttempel, um sich selbst von der Existenz der Luftbändiger zu überzeugen. Doch was sie schließlich am Ziel ihrer Reise finden, könnte zum Untergang aller Feinde der Feuernation führen.

Gesehen von 50 Usern

Ygmwlbcqboxsrnmkpaa7utygunt 1x18 – Der Meister der Wasserbändiger

Der Avatar und seine Freunde treffen endlich beim nördlichen Wasserstamm ein. Während Aang und Katara sich auf die Suche nach einem Meister des Wasserbändigens machen, lernt Sokka die wunderschöne Prinzessin Yue kennen und verliebt sich in sie. Derweil braut sich in der Feuernation neues Unheil zusammen: Zhao plant einen Angriff auf den nördlichen Stamm und zieht dazu alle Männer von Prinz Zuko ein. Der junge Feuerbändiger muss einen anderen Weg finden, um seine Jagd nach dem Avatar fortzusetzen…

Gesehen von 50 Usern

9jgillcxki194qzzm1lyfxnlvhz 1x19 – Die Belagerung des Nordens, Teil 1

Der nördliche Wasserstamm rüstet sich für die Attacke von Admiral Zhaos Feuermarine. Beim Versuch, die Stadt zu verteidigen, gelangt Aang ans Ende seiner Kräfte. Er fragt sich, ob es nicht eine bessere Möglichkeit gibt, seine Avatarkräfte zu nutzen. Als Prinzessin Yue ihm mehr über die Ursprünge des Wasserstamms erzählt, erkennt Aang seine Chance: Wenn es ihm gelingt, die Geister des Monds und des Ozeans auf seine Seite zu bringen, könnte er die Flotte der Feuernation zurückschlagen…

Gesehen von 50 Usern

Svqgzedb0haod9tpchiwumz3bsy 1x20 – Die Belagerung des Nordens, Teil 2

Zhaos Invasionsflotte setzt dem nördlichen Wasserstamm übel zu und durchbricht den äußeren Wall der Verteidigungsanlagen. Aang sucht unterdessen Hilfe in der Welt der Geister: Hier haust der Gestaltwandler Koh, der weiß, wie man die übermächtigen Truppen der Feuernation vielleicht doch noch besiegen könnte. Aber Koh hat eine unheimliche Fähigkeit: Er stiehlt jedem das Gesicht, der im Gespräch mit ihm auch nur eine Spur von Gefühlen zeigt. Wird der Avatar die Begegnung mit dem Monster überstehen und rechtzeitig zurückkehren, um Zhao zu stoppen und die Vernichtung des Wasserstamms zu verhindern?

Gesehen von 50 Usern

  • Ku98mbvvgi72wzceyrebclzmmfe
  • Fotcigrnwqsebmankxqjxz2sim8
  • Nlkyajcei6oqvji1hjixsq74h9s
  • Cjdnkird9vciuicbwjay55qoaqz
  • Eny2mtpvhkqmltzwcbggofwncfn
  • Gdfpvptloddmumpop8aqajbqinj
  • Aonnoloird2huwt77s71u3ykr6i
  • Vajktxi7ujdirjrxnodxcdcmn6y
  • 5wsy5frtkdl3cuvrca6f987khqw
  • 7obghqjighrbvowo5qe0ym0cnmc
  • Lao2fuvlsbl28udrakczjtymncz
  • Zkjgj5fix2zc74ae3otj7tlfhuz
  • 19mxgbs0p32wiy8ifktcecfjiqy
  • Lwqjg2sdxyzrkjfsffwaqvb6ijx
  • Fcaxozhpddnootsd0vokrj80m9m
  • Mspjolmgwpqnypbwawavuwb9k34
  • Pia7rfjkp4qfanieyfexw9mfq3z
  • Cr0xfbixxtebcnbju9gzb0363i9
  • S1xr5xqb1tvogobprydlwlzr9aq
  • 6edo4k6o8ekpu8njei2qnzkk1f7
  • Ewvqfenwer8qwnwcmkihufiyx31
  • D2pj4sdajbablvbeeeeckq8b2iv
  • 41eufdjna7kmccqj9vw3okcuwyz
  • 1hb9bjscqsfy7vdr1jh6svqdyqp
  • Esaqkwutt2uwshfs7dn9b109ahg
  • 7gxr9v6surjshgkjz2mmnagsycs
  • Otolnrivczlajgaibimda2pkrbv
  • Ome1k96w7b7ntx73jkfzly8rxco
  • Ouhviq5wwyqjsqsbg9sclr7ihi5
  • 42ogpnwkmsqrr3lqmu0d6xbjhob
  • C8pbnj1bunumy0x7yj7vzbcbsca
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×