{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl premium Rtl plus premium
Fkvnzmhujhgmj2xhukfl9azog2b 1x1 – Zurück auf Anfang

Die Millionärsfamilie Gabriel verliert plötzlich alles: Vermögen, Job und Haus sind schlagartig weg. Doch ihre Würde und ihren Lebenswillen lassen sich die Gabriels nicht nehmen. Die Not schweißt sie sogar noch enger zusammen.

Gesehen von 1 User

Wppfxcltwhfnlgfrhuw88kv8m9u 1x2 – Geld stinkt nicht

Die Gabriels arrangieren sich mit ihrem neuen Leben. Tochter Lilo bekommt einen Aushilfsjob in Timos Sushi-Imbiss. So kann sie Geld verdienen und ihre Familie unterstützen. Und ihr wird klar, dass sie Timo eigentlich doch sehr mag.

Gesehen von 1 User

59avxsrizij64vtlvqbweapwft4 1x3 – Des Pudels Kern

Adina verkauft ihre teure Designer-Garderobe, um einer alleinerziehenden Mutter zu helfen, obwohl sie das Geld selbst bräuchte. Paul hat keine Wahl mehr und sieht sich gezwungen, einen Job als Kellner in einem Hundesalon anzunehmen.

Dbjswxyfpsw9l3r8xoudy6j9aqc 1x4 – New York, New York

Die ebenso insovlente Familie von Thurnberg zieht in den gleichen Plattenbau wie die Gabriels. Adina bemüht sich, Tochter Lilo mit Hartwig von Thurnberg zu verkuppeln als sie erfährt, dass die Familie Karten für den Chrysanthemen-Ball hat.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×