{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Z0knssdevexqndcaem5sjibb1wf 1x1 – Climate Leaks

Als die Cyberaktivistinnen Anna und Benni Material gegen den Verkehrsminister veröffentlichen, wird über ihren Exploit ein Hackerangriff auf das Ministerium durchgeführt. Während Benni dem BKA gerade noch entkommen kann, wird Anna festgenommen.

3t1qhp3jkjou6f16aixdjncxu6h 1x2 – Gefangen

Während sich Benni als Mitglied von "Der letzte Widerstand" weiter radikalisiert, wird Anna von ihrem Patenonkel, BKA-Beamten Christoph Wandler, überzeugt, für die Polizei einen rücksichtslosen Hackerangriff abzuwehren.

Uw0u66mthh80krebg7qibz9s5ld 1x3 – Familienbande

Rainman will Politiker und weitere Entscheidungsträger erschießen: „Alle anderen werden Angst bekommen und alles ändern“. Noch hat Rainman ihre neue Anhängerin Benni nicht vollständig überzeugt

1pv5nkso8vm7ambxiadet5uqmps 1x4 – Verrat

Langsam hat Susi ihre Anhängerin Benni davon überzeugt, dass Klimasünder mitunter dem Tod verdienen. In ihrer Wut auf ihre Gegner und in moralischer Entrüstung akzeptiert sie, dass „Der letzte Widerstand“ Gewalt ausübt. Benni macht mit bei den Planungen von Anschlägen.

Srtehj66yk1miwdyicu5litsfo2 1x5 – Wie weit wirst du gehen?

Anna trifft heimlich Benni. Doch die Zwillinge stehen jetzt auf unterschiedlichen Seiten. Sie reden aneinander vorbei und verstehen sich nicht mehr. Anna konnte nicht verhindern, dass Benni als Mitglied von „Der letzte Widerstand“ auffliegt.

Scugkgwzgjqbcpbx7cxiekbbqe3 1x6 – Kein Zurück

Nach dem Willen von „Der letzte Widerstand“ soll Annas und Bennis alter Gegner sterben: Die Terrorgruppe plant einen Anschlag auf den Verkehrsminister.

  • 4jgnoupgyea5h10ypbjmmxifdkn
  • 8ij7s6jczgmeflr546gws7cx2s7
  • Rmlemwmyaxgxlojzkb4cictqtwy
  • Pgzbt1emtrp5dlfe0xm6mxp10ih
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×