{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fj9so8qh34q1lvwujfvlqjcjs7 1x1 – Ich bin in die Zeit zurückgereist?!

Konoha Akisato ist eine junge Illustratorin, die von Bishoujo-Spielen fasziniert ist und davon träumt, einmal als Hauptillustratorin an einem Spiel arbeiten zu können. Doch ihre Firma arbeitet nur an kleinen und ambitionslosen Projekten, um sich über Wasser zu halten. Darum betet Konoha zu den Göttern, dass sich ihre Träume erfüllen mögen. Doch urplötzlich findet sie sich im Jahr 1992 wieder?!

Gesehen von 1 User

6tbemvy30q9ltxfzkbhkzkbh8pw 1x2 – Lasst uns gemeinsam ein Bishoujo-Spiel entwickeln!

Konoha ist tatsächlich im Jahr 1992 gelandet und anstelle ihrer Spielefirma ist nun eine andere Firma in genau demselben Gebäude. Zufälligerweise entwickeln die aber auch Bishoujo-Spiele, weshalb Konoha ihre große Chance wittert und für diese Firma arbeiten möchte.

Gesehen von 1 User

Ocn2silsy2wygysjpc2tm1ndpzo 1x3 – Ich möchte die anderen wiedersehen!

Konoha ist wieder in der Gegenwart gelandet und arbeitet in ihrer alten Firma. Doch sie kann ihre Erlebnisse aus dem Jahr 1992 nicht vergessen und macht sich auf der Suche nach den Spuren von Alcohol Software und dessen Mitarbeitern.

Gesehen von 1 User

3jvahtik3t02t5rfl1b9muaoptx 1x4 – Das ist okay!

Mamoru will nicht nach Alcohol Software zurückkehren und an einem Spiel für Windows arbeiten. Deshalb versucht Konoha mit allen Mitteln, ihn dazu zu bringen, wieder in die Firma zurückzukehren.

Gesehen von 1 User

Ebpgvw1i7yzrqwssltdzxadacd9 1x5 – Aller guten Dinge sind drei!

Konoha findet heraus, wie die Zeitreisen funktionieren und will noch einmal zurückreisen, um die Mitarbeiter von Alcohol Software wiederzusehen. Allerdings macht sie sich Sorgen darum, möglicherweise die Geschichte zu ändern.

Gesehen von 1 User

I2n3fdcswa9snwqiqsu326mbujb 1x6 – Vertrau mir!

Während das Jahr-2000-Problem weltweit für Schlagzeilen sorgt, arbeitet Alcohol Software intensiv an der Konsolenversion ihres Spiels. Doch im Team herrscht wachsende Besorgnis, dass bei der Entwicklung etwas nicht mit rechten Dingen zugeht …

Gesehen von 1 User

3z69r7mpynrqbjx6sbza0gqg8gi 1x7 – Auf Regen folgt Sonnenschein

Während der Manager immer noch wegen seines Schocks im Krankenhaus ist, plant das Team ein neues Spiel, das eine Milliarde Yen einbringen soll. Doch um ein Spiel dieser Größenordnung zu machen, ist schon die Leistung eines „Supercomputers“ nötig …

Gesehen von 1 User

Cfzuhkjnwhiepcpuaz20ynrypul 1x8 – Echo

Mamoru landet im Jahr 1985, einer Zeit voller neuer technologischer Wunder und des legendären PC-98. Sein Schicksal führt ihn zu Echo Software, einem ambitionierten Studio, das sich wie die Firma, in der er arbeitet, der Entwicklung eines Bishoujo-Spiels verschrieben hat.

Gesehen von 1 User

R13zet0hjac4n4stv2tkkxxb8zd 1x9 – Auf Wiedersehen!

Die Leute von Alcohol Software arbeiten fieberhaft an Konohas Spiel, um die Schulden in Höhe von einer Milliarde Yen zurückzahlen zu können. Wird Konoha noch lange genug in der Vergangenheit bleiben können, um ihr Spiel fertigzustellen?

Gesehen von 1 User

Xw05oj74tr5s9qofab1jornfcwm 1x10 – Ich werde mein Bestes geben!

Konoha ist wieder in das Jahr 2023 zurückgereist, doch sie erkennt ihre eigene Zeit nicht wieder. Akihabara hat sich enorm verändert und alles, was sie von früher kannte, existiert plötzlich nicht mehr. Da taucht Mamoru als alter Mann wieder auf und versucht, ihr zu helfen.

Gesehen von 1 User

Lqw9cyvvn7cdwpq7xvgptr5avs 1x11 – Original Cuu

Um wieder in ihre alte Zeit und ihr altes Akihabara zurückzukommen, muss Konoha ein bahnbrechendes Spiel entwickeln, dass die Geschichte verändert. Jedoch will ihr nicht die zündende Idee kommen. Da ruft Touya an und möchte sich mit ihr treffen.

Gesehen von 1 User

6xnuypv7uhyagb4gayup9dji3oq 1x12 – U-U-U-U-U-U…!

Konoha wurde entführt und wacht in einer seltsamen Einrichtung auf. Während sie versucht herauszufinden, was dort vor sich geht, sucht Mamoru nach ihr, um sie zu retten.

Gesehen von 1 User

Gzfr4yn8htr53kosck2czism3m6 1x13 – Die Dinge, die mir wichtig sind

Ein UFO taucht über dem Akihabara Stadium auf und entführt Konoha sowie Mamoru. Was haben die Außerirdischen mit den beiden vor?

Gesehen von 1 User

  • 46pjmxeulmmutufj2viyy9zmcvz
  • Y6x0tzq0dv0vvxk1akd6zzabyvi
  • K4sjadvfeqahkyckljcmdbdx7ee
  • Tikxnignnmvaixycizhodo9voqu
  • Lxyan29rlbijnmhfs1dgwbjykju
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×