{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8flcmro0su0ktjamjisx7am9wy7
Y9m0ttolfx7rs910wyarereduon 1x1 – Wintermädchen

Weil der New Yorker Polizist Thomas Conley einen Zusammenhang zwischen einer Mordserie in den USA und einer Toten in Schweden vermutet, reist er nach Stockholm. Dort soll ihn der schwedische Kollege Mikael Eklund unterstützen. Obwohl die beiden Cops sich nicht ausstehen können, machen sie sich zusammen auf die Suche nach dem Mädchen-Killer.

Gesehen von 5 Usern

8ic0fauaxqbitqlbtvdluk3sw39 1x2 – Blumen in der Hölle

Conley, der seit dem Tod seiner Freundin Maggie an Schlaflosigkeit leidet, ist rund um die Uhr mit den Ermittlungen beschäftigt. Auf der Spur des Mädchenkillers beschatten er und Eklund zwei verdächtige Männer, die während der Morde in New York und Stockholm vor Ort waren. Die beiden Cops wollen unbedingt verhindern, dass weitere Frauen umgebracht werden und stürzen sich in eine rasante Verfolgungsjagd.

Gesehen von 5 Usern

Vhqjfwj838kddtpgx1qapd7zdjx 1x3 – Im Kaninchenbau

Conley (Dominic Monagahan) konnte den Täter fassen, doch eine schreckliche Prophezeiung des Mannes beunruhigt ihn zutiefst: Er kündigte weitere Morde an. Kurz darauf gelingt dem verletzten Täter trotz Polizeiüberwachung die Flucht aus dem Krankenhaus. Vergeblich nehmen Conley und Eklund (Michael Nyqvist) die Verfolgung auf. Als sie das überlebende Opfer Sandra Olsson vernehmen, wird den Cops klar, dass sie es bei der Mordserie nicht mit einem Einzeltäter zu tun haben.

Gesehen von 5 Usern

54xqxoqulds73csvxclrxxkrido 1x4 – Mein einziger Freund

Mit Hilfe eines Computer-Spezialisten versuchen Conley (Dominic Monaghan) und Eklund (Michael Nyqvist) die bisherigen Anhaltspunkte zusammenzufügen. Im „Deep Web“ stoßen sie auf eine Spur: jemand mit dem Kürzel „L.H.“ rekrutiert offenbar über das Web Killer. Kurz darauf erreicht Eklund die Nachricht von einem weiteren schrecklichen Verbrechen in Stockholm.

Gesehen von 5 Usern

Mq646edgyyapxvqr6oxpi9lfii6 1x5 – Das erste Erröten

Conley und Eklund (Dominic Monaghan, Michael Nyqvist) finden heraus, dass die von L.H. über den Chatroom „Temptations“ rekrutierten Killer die unterschiedlichsten Mordfantasien in die Tat umsetzen. Mit einem fingierten Interessenten versuchen sie, L.H. eine Falle zu stellen. Bald erschüttert die Nachricht von einem neuen Mordfall das Team: Zwei LKW-Fahrer wurden tot am Rande einer Autobahn aufgefunden.

Gesehen von 5 Usern

C5zn4tta2tkufpgvnrxzrzj1iww 1x6 – Die Spinnen sehen alles

Conley (Dominic Monaghan) kämpft weiterhin mit den Erinnerungen an seine verstorbene Freundin Maggie, und Eklund (Michael Nyqvist) muss feststellen, dass sein bester Freund Henrik Renberg ein Alkoholproblem hat. Eklunds 18-jährige Tochter Hanna (Felice Jankell) verstrickt sich immer mehr in eine Affäre mit Göran, einem Kollegen ihres Vaters. Inzwischen setzt Frida ihre tödliche Jagd auf Lkw-Fahrer fort.

Gesehen von 5 Usern

E6vixjh45rc1qeoxul9j4ktplsg 1x7 – Wiedergutmachung

Nachdem der Ex-Polizist Martin Lindstrom bei einem Amoklauf mehrere Polizisten umgebracht hat, sollen Conley und Eklund (Dominic Monaghan, Michael Nyqvist) herausfinden, ob die Tat ebenfalls mit L.H. in Verbindung steht. Bei der Durchsuchung von Lindstroms Haus entgehen sie nur knapp einer tödlichen Falle.

Gesehen von 5 Usern

Xhhcilzwspnuvwhfckmfqqjxw91 1x8 – Keiner schläft

Hanna (Felice Jankell) offenbart, warum sie so wütend auf ihren Vater ist: Ihre Mutter hatte ihr auf dem Sterbebett anvertraut, dass ihr Vater eine Affäre mit seiner Vorgesetzten Karin Hammar hatte. Eklund (Michael Nyqvist) selbst ist so eingenommen von den Ermittlungen, dass er sich nicht um Hanna kümmern kann. Verzweifelt wendet sich Hanna an Göran.

Gesehen von 5 Usern

Vkxbzjim9fsrv5mdaafvid8zm3y 1x9 – Stillleben

Computer-Experte Phille hat es geschafft, mit seinem vorgetäuschten Profil im ‚Temptations‘-Chatroom L.H. in die Falle zu locken. Mittlerweile erfährt das Team von einem neuen Mordfall, bei dem man die Leiche einer jungen Frau namens Sofia fand. Bald steht fest, dass Sofias Blut Spuren desselben Beruhigungsmittels enthält, das von den anderen Mördern, die mit L.H. in Verbindung standen, verwendet wurde.

Gesehen von 5 Usern

W0dsv7cl1zewg8tal1udgrhkbqd 1x10 – Geheimnisse

Göran holt Hanna (Felice Jankell) ab, um mit ihr ein Wochenende auf dem Land zu verbringen. Eklund (Michael Nyqvist) ist zunehmend besorgt um seine Tochter und liest heimlich ihr Tagebuch. Darin entdeckt er zwar, dass sie mit Göran ausgeht, doch hinter dem Namen vermutet er nicht seinen Kollegen.

Gesehen von 5 Usern

Zoezb4hku3revvdbcxs1wjmvvyz 1x11 – Nicht deine Schuld

Am Ende mit seinen Kräften und kurz davor, alles aufzugeben, hat Conley (Dominic Monaghan) plötzlich eine Eingebung: Er erkennt, dass die Gemälde, die er in Forsbergs Wohnung sah, Ähnlichkeit mit denen aus Andrejs Hütte haben. Als er erneut mit Eklund (Michael Nyqvist) zu Forsberg fährt, ist die Wohnung verlassen.

Gesehen von 5 Usern

Wqeobjxkud3qrdytopfapcfrymw 1x12 – Wenn du glaubst du gewinnst

In letzter Sekunde rettet Conley (Dominic Monaghan) Eklund (Michael Nyqvist) das Leben und muss dafür Forsberg laufen lassen. Kurz darauf wird Amirs Freundin Asha geschnappt. Beim Verhör stellt sich heraus, dass sie eine besondere Verbindung zu Forsberg hat.

Gesehen von 5 Usern

  • 12gvsddsbpux5aauo1g5hx26plh
  • Sq7fxokxwvhvv8zb6htr0dgqcnb
  • I84b3jygk39v4uyqbvgqc0yue7x
  • Lytmskg2iyzvmikwhvlmdjbnr8q
  • Qs62avupgvxq606pdfzx91eo4u2
  • S55rtwhwykqwuxupfjpiyynf1cu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×