{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt eine DVD oder BD zur deutschen Komödie "Mein Blind Date mit dem Leben"

am Dienstag, 27 Juni 2017, 18:12 Uhr

Dank der Unterstützung von STUDIOCANAL können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr eine DVD oder BD zur deutschen Komödie Mein Blind Date mit dem Leben (ab dem 27.06. auf DVD/BD im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Deutsche Komödie: Welche Geschichte würdet ihr erzählen und wer soll die Hauptrollen spielen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 10.07. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Der Film erzählt die beeindruckende Lebensgeschichte von Saliya Kahawatte (gespielt von Kostja Ullmann), der als Jugendlicher sein Augenlicht verlor, aber sich seine Träume und den Blick für das Wesentliche bewahrt hat. Mit Hilfe seines besten Freundes (gespielt von Jacob Matschenz) überwindet er viele Hindernisse. Doch als er sich in Laura (gespielt von Anna Maria Mühe) verliebt, muss er sich der Wahrheit stellen. Regie führte der Oscar-Nominierte Marc Rothemund („Sophie Scholl“, „Mann tut was Mann kann“), der mit Kostja Ullmann schon in „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ erfolgreich zusammengearbeitet hat."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 10. Jul. 2017

Wird geladen...