{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket

Inhalt

Der Sportsender ESPN simuliert virtuelle Boxkämpfe mit den Champions aus unterschiedlichen Jahrzehnten. Als Rocky Balboa (Sylvester Stallone) sich in einem virtuellen Kampf gegen den amtierenden Champion Mason Dixon (Antonio Tarver) gewinnen sieht ergreift er die Chance, doch noch mal zu seinem geliebten Sport zurück zu kehren und holt sich seine Boxlizenz zurück. Davon hört auch der amtierende Champion und fordert Rocky zu einem Kampf heraus, um seinen Ruf als bester Boxer zu verteidigen. Erst ist Rocky nicht begeistert von einem neuen Kampf, doch mit seinem alten Freund Paulie (Burt Young) an seiner Seite nimmt Rocky die Herausforderung an. Ein Aufeinandertreffen der Jahrzehnte steht bevor...
  • 9aqt5bajeeitdwzxkafnvs5uen4
  • Okb3rc1ibx3isef8isu611dnc8y
  • G1qkftskqa0pq1p63jtspiea7zy
  • Jvwcvtn9ssqzghd7h9c6r899wgh
  • 9mwmaneeqpxjvikk2uklxfm9vuw
  • X64zeebzcyim4mkvaw8th07o2vg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×