{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Steve Clark ist das New Kid in Town, einem relativ abgelegenen Küstenstädtchen, wo er an der High School die üblichen Gruppierungen von Kids vorfindet. Mangels Alternativen freundet er sich mit zwei kiffenden Hängern an, hat aber schon ein Auge auf ein leicht rebellisches Mädchen geworfen. Sein Interesse weckt jedoch auch eine Gruppe von porentiefrein artigen und ordentlichen Schülern, die unnatürlich sanft sind, doch im Falle sexueller Erregung zu extrem gewalttätigen Ausrastern neigen. Die Stadtgewaltigen, so finden die Kids heraus, haben eine eigene Methode entwickelt, um aufsässige Schüler handzahm zu machen, doch die Methode ist nicht völlig ausgereift...
  • A3opw7oriq0lr59mutfojpahibi
  • Ho5mndse52vf79ikiq3oecqygqn
  • Xc0g4eyqy1se9gufirttmfzxxa6
  • 137wnoxfy9r0qgxcehswvk6e6gh
  • C6tyecdasgetrh9ai8mogeghaxd
  • 6t54foqxbneklqucvzobnh1llzb
  • Tqpuml0wgt1pcawqvtgeo65ujic

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×