{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Naruto

Zustel

Von Zustel in Naruto - Eine Legende tritt ab

Naruto
Anfang des Jahres erreichte die Fans der erfolgreichen Animeserie „Naruto“ eine traurige Nachricht. Der Zeichner Masashi Kishimoto ließ verlauten, dass die Mangaserie noch dieses Jahr enden soll. Mittlerweile ist das Ende im Manga auch abzusehen, der ultimative Showdown hat begonnen.

Die Animefans werden aber noch mindestens ein Jahr Ninja-Action geboten bekommen, denn die japanische TV-Ausstrahlung liegt natürlich weit hinter den aktuellen Mangakapiteln. Um mich von diesem wunderbaren Epos schon mal zu verabschieden, habe ich dieses Special verfasst.

Außerdem veröffentlicht KSM Anime momentan alle Staffeln der Serie auf Blu-Ray, was vielleicht ein wenig Trost spenden kann. Wir verlosen auch die ersten drei Staffeln als BD, das Gewinnspiel findet ihr auf der letzten Seite des Specials.

Wird geladen...

Zusammen haben wir 195 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen, 4 Tage, 19 Stunden und 55 Minuten geschaut.

Schließe dich uns an.

Beitreten