{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MB-Duell: Die schlechtesten Videospielverfilmungen - Runde 1

Zustel

Von Zustel in MB-Duell: Die schlechtesten Videospielverfilmungen - Runde 1

MB-Duell: Die schlechtesten Videospielverfilmungen - Runde 1 Bildnachweis: © Legendary Pictures

An diesem Wochenende startet die erste von zwei großen Videospielverfilmungen dieses Jahr. Die Rede ist natürlich von Warcraft. Deswegen wollen wir in diesem Duell die schlechteste Videospielverfilmung aller Zeiten bestimmen (wir hoffen natürlich, dass Warcraft nicht zu dieser Kategorie zählen wird). Damit haben wir eine Premiere im MB-Duell: Zum ersten Mal suchen wir nicht den besten, sondern den schlechtesten Film. Viel Spaß mit diesen filmischen Totalausfällen!

Duell-Typ: Antipathie-Duell. Ihr stimmt für den eurer Meinung nach schlechteren Film

An dieser Stelle verkünden wir noch den Gewinner des letzten Duells. Mit 75% der Stimmen konnten sich Darth Vader & Luke Skywalker den Titel als bestes Filmrivalen-Duo aller Zeiten sichern.

Image title


>>Zu den Spielregeln<<

Wird geladen...