{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hate Cast #4: "The Green Mile", oder: Dufte Typen im Todestrakt

Stu

Von Stu in Hate Cast #4: "The Green Mile", oder: Dufte Typen im Todestrakt

Hate Cast #4: "The Green Mile", oder: Dufte Typen im Todestrakt Bildnachweis: © Universal

Klar, so ein Todestrakt ist kein schöner Ort und viele der Menschen, die dort auf ihre Strafe warten, sind nicht gerade sympathisch, aber das Personal ist bis auf ein paar Ausnahmen echt knorke. Zumindest wenn es nach der Stephen KingVerfilmung The Green Mile geht. Der Film gilt als Meisterwerk, der auf vielen Top-Liten weit oben steht. In den Top-Listen von  unseren Hate-Kasperl Souli und Stu werdet ihr diesen Film aber nicht finden, denn die zwei Dummbalken halten nicht viel von The Green Mile. Was sie am Film auszusetzen haben, erklären sie in der vierten Ausgabe des Hate Cast, der natürlich voller Spoiler ist. Viel Spaß, wenn man das so sagen kann.

Hinweise:

Im  Cast sagen wir, dass The Green Mile bei Netflix zu sehen ist. Dort ist er aber nicht mehr lange. Am 25. Januar 2019 wird er von der Plattform verschwinden. Rückkehr nicht ausgeschlossen.

Unsere gesamten Podcasts gibt es jetzt nicht mehr bei Sound Cloud, sondern bei Podigee und - Trommelwirbel - bei Spotify.

© Universal

Shownotes

00:00 Begrüßung, Manöverkritik und eure Kommentare

07:30 Warum The Green Mile kein guter Film ist

41:30 Die besten King-Verfilmungen und Verabschiedung


Die Love Casts im Überblick

#1: Indiana Jones 4

#2: Alien³

#3: The Beach

Die Hate Casts im Überblick

#1: Bad Boys 2

#2: Braveheart

#3: Sieben Leben

Wird geladen...