{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hate Cast: Warum "Bad Boys 2" ein ätzender Film ist

Stu

Von Stu in Hate Cast: Warum "Bad Boys 2" ein ätzender Film ist

Hate Cast: Warum "Bad Boys 2" ein ätzender Film ist Bildnachweis: © Sony

Ja, wir von Moviebreak haben Gefallen am Podcasten gefunden. Deswegen starten wir hier nun eine neue Rubrik namens Hate Cast. Darin unterhalten sich zwei Redaktionsmitglieder über einen Film, dessen allgemeiner Ruf positiv ist, den unsere Plaudertaschen aber absolut nicht mögen.

In der Pilotfolge begrüßen euch Souli und Stu und reden über s Actionfest Bad Boys II. Warum sie finden, dass der Film mit Will Smith und ein ätzender Vertreter seines Genres ist, die Beziehung der beiden Hauptfiguren etwas Toxisches hat und Favelas plattmachen sowie Guantanamo Bay nicht gut sind, erfahrt ihr in diesem wunderbaren Cast, der trotz des ganzes Hasses doch mit Liebe gemacht wurde.

Wir würden es großartig finden, wenn ihr fleißig kommentiert, eure Meinung zum Film uns mitteilt und was ihr davon haltet, wie Souli und Stu den Film sehen. Wir werden in der nächsten Ausgabe auf eure Kommentare eingehen. Versprochen. Außer ihr grüßt nur eure Mutter, dann wollen wir Kohle sehen. Tja, nicht nur Mike Lowery und Marcus Burnett sind böse Jungs.

Übrigens: Der nächste Cast dieser Rubrik wird ein Love Cast sein, sollte aber dennoch für einige Diskrepanzen sorgen. Stay Tuned.

© Sony

Ach, nur vorsichtshalber: Der Cast ist voller Spoiler zu Bad Boys 2.

Wird geladen...