Film "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" – 04.08.2019

Ich habe eigentlich das bekommen, was ich mir erwartet habe - sinnlose, aber spaßige Action. Johnson ist natürlich der Sympathieträger des Films, aber am mei...

News "Streamingzauber? Prequel-Serie im Harry Potter ..." – 02.07.2019

Wobei: Einer Serie, die die Entstehung von Voldemort zeigt, währe ich gar nicht einmal so abgeneigt!

News "Neuer Deal: Disney übernimmt alleinige Führung ..." – 15.05.2019

Disney gehört zerschlagen und zwar mit sofortiger Wirkung. Gefühlt 4 von 5 Filme sind jetzt eh schon von Disney. Wenn jetzt auch noch der Streaming-Markt dom...

News "Disney darf Netflix' Marvel Superhelden zwei Ja..." – 26.04.2019

Genau solche Streitereien sorgen am Ende dafür, dass User wieder auf illegale Plattformen zurückgreifen werden. Ich bin nicht bereit, zwei Dienste zu finanzi...

Film "Avengers 4: Endgame" – 26.04.2019

Endgame ist leider kein Meisterwerk. Er war gut, aber dennoch weit weg davon, was ich mir erwartet hätte. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass der Film an ...

News ""Er klaut nur bei anderen": Ennio Morricone wet..." – 10.11.2018

Originalität ist eigentlich immer das neu Zusammensetzen von Bekanntem - auch wenn ich Morricone etwas recht geben muss, Tarantino lässt sich gerne "inspirie...

Antwort "Alles beim Alten: Drehbuchfrage bezüglich "James Bond 25" scheint geklärt" – 16.09.2018:

Okay, es bedarf dringend einer Bearbeitungsfunktion. Wer alle Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :grin:.

News "Alles beim Alten: Drehbuchfrage bezüglich "Jame..." – 16.09.2018

Ich würde mich freiwillig melden, die Regie zu führen <span class="atwho-inserted">:grin:</span>‍. Ich hoffe nur, dass sie zumindest den Handlungsstrang aus ...

Antwort "Trotz neuer Oscar-Kategorie: Marvel träumt weiterhin von der Auszeichnung für den 'Besten Film' " – 01.09.2018:

Ergänzung: es ist jetzt nicht unbedingt rassistisch, seine Technologie nicht mit anderen teilen zu wollen, mehr eine Verschlossenheit gegenüber der Welt - wa...

News "Trotz neuer Oscar-Kategorie: Marvel träumt weit..." – 28.08.2018

Schließe mich hier dem allgemeinen Tenor an. Black Panther war kein schlechter Film, aber meiner Meinung nach überbewertet. Betrachtet man den Film nämlich g...