News "Zum Sterben komisch: Neuer Trailer zu "Swiss Ar..." – 12.05.2016

Interessant, aber auch irgendwie ekelig.

Antwort "Maxdome will familienfreundlicher werden und löscht dafür 400 Queer-Filme" – 04.05.2016:

Hier grad das offizielle Statement dazu gefunden: http://blog.maxdome.de/maxdome-news/maxdome-ist-bunt-wie-regenbogen-und-das-ist-auch-gut-so

News "Maxdome will familienfreundlicher werden und lö..." – 04.05.2016

Dislike!

News ""Twin Peaks": Die Besetzungsliste der neuen Sta..." – 27.04.2016

Ich habe Eddie Vedder gelesen, mehr brauche ich nicht zu wissen um mich dafür zu interessieren :-)

News ""Dredd"-Sequel: Karl Urban hofft auf Unterstütz..." – 27.04.2016

Schließe mich einfach mal an :-) Was soll man auch mehr sagen? Teil 1 ist der HAMMER!!!

News "Diskussion zum Sonntag: Retrospektive nach dem ..." – 24.04.2016

Ich finde, dass Filmstudios im Gegensatz zu Musik noch ein wenig offensiver zu Werke gehen. Klar geht es hier von Studioseite aus darum, aus dieser Situation...

News "Drehbeginn des neuen Films vom "Snowpiercer"-Re..." – 22.04.2016

Klingt doch super!! Ich freue mich drauf.<div><br></div><div><span class="atwho-inserted"><a href="/film/le-transperceneige" class="tweet-mention-movie">#Sno...

News "Wieder im Einsatz: Seht den ersten Trailer zu "..." – 22.04.2016

Jaaaaaaa!!Ist mein absoluter Most-Wanted Favorit!&nbsp;<div><br></div><div>Die Trilogie finde ich einfach grandios spannend und packend.&nbsp;</div><div><br>...

News ""Krypton": DC-Prequel Serie erhält grünes Licht..." – 22.04.2016

Generell könnte das schon interessant sein (wie so viele Vorgeschichten, insofern man ne gute und glaubhafte Story hat!).&nbsp;<div><br></div><div>Gleichzeit...

Antwort "Diskussion zum Sonntag: Sind deutsche Filme wirklich schlecht?" – 18.04.2016:

<span class="atwho-inserted"><a href="/users/SilentBob" class="tweet-mention-user">@SilentBob</a></span>‍ mach das unbedingt mal!! Einfach nur grandios! Das ...