Feature "Ein Nachruf auf Bud Spencer" – 28.06.2016

<span>Bin ja doch eher selten hier auf MB unterwegs aber für sowas immer wieder sehr gerne. Danke</span><span class="atwho-inserted"><a href="http://www.movi...

News "Hier ist der erste Trailer zu "Ghostbusters"" – 03.03.2016

Verstehe die ganze Kritik unter dem Trailer nicht. Der Film hat im Gegenteil zu einigen Kommentaren super CGI-Effekte und meiner Meinung nach auch einen supe...

News "Action-Feuerwerk: "Hardcore" kommt einen Monat ..." – 25.02.2016

Werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen, der Film an sich ist nichts besonders aber First-Person könnte noch interessant sein. <span class="atwho-insert...

News ""San Andreas 2": Katastrophe geht mit Dwayne Jo..." – 19.02.2016

War ein guter Film, bin gespannt auf den zweiten Teil. &nbsp;Der erste war meiner Meinung nach schon deutlich besser als <span class="atwho-inserted"><a href...

News "Teaser-Bild und Cast zu "Guardians of the Galax..." – 18.02.2016

Einfach der weltweist beste Cast, aber ebenso gespannt bin ich auf die Musik aus dem zweiten Teil.&nbsp;

News "Seht den ersten Trailer zu "Verräter wie wir"!" – 13.02.2016

Habe das Buch zwar nicht gelesen aber finde den Trailer wegen der Handlung und Schauspielern wie Naomie Harris und Stellan Skarsgård sehr interessant.

Antwort "Erster Trailer zu "Criminal Activities" veröffentlicht" – 11.02.2016:

Also man merkt zwar das es trotz des guten Casts ein Indie-film ist, aber der Trailer sieht nicht übel aus.

News ""Bad Boys 3" - Will Smith verspricht Rückkehr d..." – 11.02.2016

Über den ersten Teil kann man ja streiten, aber fahnde den zweiten einfach nur Klasse.

News "2015 war ein Rekordjahr für den deutschen Film" – 11.02.2016

Ich selbst bin ja gar kein Fan von deutschen Filmen,es gibt wie ich finde keinen, den man mehr als ein mal gesehen haben muss

Feature "Auf dem Weg nach Thailand" – 10.02.2016

Da fehlt leider "Der 100 jährige der aus dem fenster stieg und verschwand"