{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bad Boys 3" - Will Smith verspricht Rückkehr der Hauptdarsteller

NilsZe

Von NilsZe

Quelle: BBC Radio 1
Bildnachweis: © Sony Pictures | Bad Boys 2

Seit Herbst 2015 kennen wir den Kinostart von "Bad Boys 3", jedoch war bis jetzt noch nicht bekannt ob wir ein Wiedersehen mit den alten Hauptdarstellern Martin Lawrence und Will Smith bekommen würden. Nun gab Will Smith aber bekannt, dass die beiden mit Sicherheit wieder dabei sein werden.

Ganze 13 Jahre mussten die Fans des Duos warten, um die beiden wieder als die zwei Cops Marcus Burnett und Mike Lowrey sehen zu dürfen. Eine längere Zeit ist es nun schon bekannt, dass wir einen dritten Teil der Reihe unter der Regie von Joe Carnahan bekommen werden. Jedoch war bis vor kurzem noch nicht klar ob die zwei alten Hauptdarsteller wieder in ihre Rollen schlüpfen werden. Zumal Will Smith vor kurzem auch bei "Independence Day 2" aufgrund seiner hohen Gage nicht mitspielte. Mit diesen Befürchtungen räumte der Star kürzlich gegenüber dem Radiosender BBC Radio 1 auf. Wie er im Interview betonte, sind Smith und Lawrence auch privat gute Freunde. Als  sich die beiden nach zwei Jahren ohne Treffen wiedersahen, war für sie klar, dass sie diesen Film machen müssen. Ob dies allerdings auch die Pläne von Sony Pictures, dem Verleih des Filmes sind, bleibt abzuwarten. Der Film startet nach derzeitigen Informationen ab dem 16. Februar 2017 in den Kinos. "Bad Boys 4"soll dann zwei Jahre später am 4. Juli 2019 starten.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit den zweien und welcher war euer Lieblingsteil?

Wird geladen...