{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Action-Feuerwerk: "Hardcore" kommt einen Monat früher ins Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Hardcore Movie / Postermotive von "Hardcore Henry"

Scheinbar geht es aktuell beim kommenden Ego-Actioner "Hardcore Henry" (auf deutsch nun offiziell "Hardcore") Schlag auf Schlag: Nach ersten Trailern, und dementsprechenden Interesse, gab es schnell die Ankündigung für einen deutschen Kinostart (wir berichteten). Unter dem Motto "Laden, entsichern und Feuer frei" sollte uns das Action-Feuerwerk von Regiseur und Autor Ilya Naishuller am 05.05. überraschend die deutschen Kinos erreichen. Nun die gute Nachricht: Der Film kommt schon weit früher.

So hat heute Wild Bunch Germany verkünden lassen, dass "Hardcore" bereits am 14.04. die Lichtspielhäuser erreicht. Also schon in nicht mal mehr zwei Monaten. Fans dürfen sich also freuen und sich schon einmal auf das First-Person-Experience
vorbereiten.

Worum geht es: Die Story dreht sich um ... um dich. Du wachst in einem Raum auf und weißt nicht, was gerade passiert ist. Deine Frau hat dich scheinbar von den Toten zurückgeholt und dich in einen Cyborg verwandelt. Doch kurz darauf wird deine Frau gekidnappt, während deine Lebensbatterie langsam aber sicher den Geist aufgibt. Der Wahnsin kann beginnen. 

Produziert wurde der Film von Timur Bekmambetov ("Wanted"), während Stars wie Sharlto Copley ("District 9") und Haley Bennett("The Equilizer") zu sehen sein werden. Wir haben für euch den Trailer unten nochmals eingebunden.

"Hardcore"? Freut ihr euch schon auf den Kinostart?

Wird geladen...