Gewinnspiel "Abenteuer für die Nintendo Switch: Wir verlosen das Game "Jumanji: Wilde Abenteuer"" – 10.11.2023

The last of us

Gewinnspiel ""Cat Person": Wir verlosen zum Kinostart des Films Freikarten" – 10.11.2023

Finde das Thema des Films sehr interessant. 

Gewinnspiel "Einfach Wonderful: Wir verlosen "Super Mario Bros. Wonder" für Nintendo Switch!" – 10.11.2023

Super Mario Bros Deluxe 

Gewinnspiel "Der blaue Igel ist zurück: Wir verlosen den Animations-Actioner "Sonic the Hedgehog 2" auf DVD oder BD" – 22.08.2022

Noch mehr Action und tolle Special Effekts

Gewinnspiel "Banker, Vater, Ehemann, Wurst: Wir verlosen die belgische Komödie "Mein Vater, die Wurst" auf DVD" – 16.08.2022

The high note 

Gewinnspiel "Ein episches Rollenspielabenteuer beginnt: Wir verlosen das Videospiel "Xenoblade Chronicles 3" für Nintendo Switch!" – 16.08.2022

Ich übernehme die Rolle des Heilers mein Mann ist ein guter Verteidiger und als angreifer holen wir uns noch einen guten Freund dazu. 

Gewinnspiel "Der Streaming-Sommer auf Disney+: Wir verlosen passend zu den Disney+ Highlights 3-monatige Abos" – 16.08.2022

Mir fehlen noch ein paar alte Disney Filme zb E-mail ans weiße Haus. Ansehen muss ich mir noch eine Menge: The walking dead, Elcanto, der neue lighyear Film,...

Film "Pulp Fiction" – 28.10.2021

Mal eine andere Erzählweise, legendäre Szenen ein abselouter Film Klassiker. 

Film "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" – 28.10.2021

Schöner Film 

Gewinnspiel "Eine Party der Superlative: Wir verlosen "Mario Party Superstars" für Nintendo Switch!" – 28.10.2021

Ich würde gerne gegen meinen Mann zocken oder Online gegen andere.