{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einfach Wonderful: Wir verlosen "Super Mario Bros. Wonder" für Nintendo Switch!

am Freitag, 27 Oktober 2023, 13:49 Uhr

Image title

Geh mit Mario und seinen Freunden auf ein brandneues 2D-Abenteuer voller Wunder! In Super Mario Bros. Wonder für Nintendo Switch warten an jeder Ecke Überraschungen. Wir verlosen das Spiel an dieser Stelle gleich dreimal!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen verratet uns einfach in Form eines Kommentars, welches andere klassische 2D-Abenteuer von Super Mario bislang euer liebstes war. 

Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 10.11.2023 laufen und wählen dann die Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn zugeschickt, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr per Mail eine Benachrichtigung von Moviebreak.Image title

Entdeckt mit Mario und seinen Freunden eine Welt voller Wunder in einem neuen seitlich scrollenden 2D-Abenteuer – allein oder mit Freunden im lokalen Ko-op-Modus! Darin hat Prinz Florian Mario und seine Freunde zu einem Besuch eingeladen, aber ein alter Bekannter macht ungeladen seine Aufwartung! Während Bowsers Truppen die Willkommensfeier stören, klaut der König der Koopas sich eine Wunderblume, verschmilzt mit Prinz Florians Schloss und treibt fortan als fliegende Festung sein Unwesen!

Image title

Super Mario Bros. Wonder ist bereits im Handel und im Nintendo eShop erhältlich. Weitere Infos zum Spiel auf der Nintendo Website.

Viel Glück beim Gewinnspiel.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind, erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung.

Ablaufdatum: 10. Nov. 2023

Wird geladen...