Wonder Woman -- ich habe sie als Kind stundenlang gezeichnet. Ich glaube, ich könnte das Kostüm heute noch aus dem Stegreif zeichnen. :)
Ich schaue im Moment total gerne Will Trent an und freue mich auf die neue Staffel von Only Murders in the Building und High Potential.
Ich habe zwar noch nicht den ganzen Film gesehen, aber die Trailer und Ausschnitte des neuen Superman Films überzeugen mich, weil er einfach frisch wirkt.<br...
Schon wieder so eine schwierige Frage... Ich wähle Pocahontas, weil ich damals die deutsche Premiere im Olympiapark mit einer Ansprache von Roy Disney erlebe...
Gewinnspiel "Die neuen Helden im MCU: Wir verlosen zum Kinostart von "The Fantastic Four: First Steps" schöne Fan-Pakete mit Funko Pop! und Loungefly" – 01.08.2025
Bitte weiterhin die locker-flockige Art und ganz viel Pedro Pascal! :)