Disneyfilme gehören bei mir zur Weihnachtszeit dazu. Außerdem trinke ich gerne aus Disneytassen -- und so mancher Disneyartikel ist schon unter dem Christbau...
Um ganz ehrlich zu sein -- ich kann mich echt nicht erinnern... Dann war es wohl nichts Spektakuläres!!!
Die Verfilmung von Stolz und Vorurteil von 1995, weil Colin Firth für mich der bisher beste Mr. Darcy ist. :)
Gewinnspiel "Fantastische Festtage: Wir verlosen zu den Disney Highlights für eine unvergessliche Weihnachtszeit schöne Fan-Pakete" – 07.12.2025
Disneyfilme gehören bei mir zur Weihnachtszeit dazu. Außerdem trinke ich gerne aus Disneytassen -- und so mancher Disneyartikel ist schon unter dem Christbau...