Für eine neue Jugend-Generation sicher interessant, aber ich hab' da jetzt auch keinen erneuten Bedarf.
Kevin Smith so in dünn, ist immer noch seehr ungewohnt, nen bissl wie bei Cpt. America Teil 1 :D (Und ich denke, GENAU diesen Gag wird er bringen^^)
Tja ein richtig typischer Bay, aber fast schon eine Erholung, dass kein Transformers um die Ecke kommt^^ Wird geguckt.
SO! Nun endlich den Podcast gehört. Vorweg: Erstaunlich wenig Rückmeldung hier, dafür dass ihr ganz gut ausgeteilt habt :D <br>Das "ich erzähle/schwärme von ...
News "Nun also doch: Kevin Smith kündigt dritten Teil..." – 02.10.2019
Ach klar, was kostet die Welt, nehm ich mit^^