Na gut, das bin ich ja schon in diesem Zeitstrahl :D Bei Comichafter Splatterüberzeichnung bin ich ja gerne dabei^^<br>
Ich hätte ja gerne mal einen Horrorfilm mit Kühnen, äh Kühen. Allein in den USA sterben 22 Leute pro Jahr durch Kühe, dagegen nur 10 Leute weltweit durch Hai...
Blöde Trailer-Mucke und ich hätte im Film gerne O-Ton gehabt, die Musikerin Angélique Kidjo, die ja auch mitspielt spricht ja die dortige Sprache "Fon". Aber...
News "Mini-Gun statt Kruzifix: Trailer zum Vampir-Act..." – 11.07.2022
Nice! <span class="atwho-inserted">:thumbsup:</span> Könnte das bessere Blade-Reboot werden : )<br>