{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Der Gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch" zeigt uns ein Kätzchen mit Bartwuchs

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Der Gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch"

Elf Jahre hat es gedauert, doch dieses Weihnachten kehrt der aus den Shrek-Filmen bekannte Held der gestiefelte Kater mit seinem zweiten Solofilm zurück. Der Gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch heißt dieser und erzählt davon, dass das Schnurrhaar acht seiner neun Leben verbraucht hat und nun auf der Suche nach einem magischen Stern ist, um sich sein Lebensvorrat wieder aufzufüllen. Doch nicht nur er ist auf der Suche nach dem titelgebenden Wunsch. Auch Goldlöckchen und ihre drei Bären, ein gemeiner Sammler magischer Artefakte und Katers Ex, Kitty Samtpfote, sind nicht wunschlos glücklich.

Während in der US-Fassung bekannte Gesichter wie oder vor dem Mikro standen, bestehen die deutschen Stimmen u. a. aus Benno Fürmann, Riccardo Simonetti oder Oliver Kalkofe. Regie führte u. a. , nach einem Script von Paul Fisher, die beide zuvor bei Die Croods - Alles auf Anfang zusammengearbeitet haben. Deutscher Kinostart ist der 22. Dezember. Unten haben wir euch den neusten Trailer eingebettet. Viel Spaß.

Wird geladen...