{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Gestiefelte Kater" ist zurück und hat einen neuen Trailer zu "Der letzte Wunsch" mitgebracht

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch"

12 Jahre hat es gedauert, doch dann erschien im März endlich ein Trailer und somit auch ein Lebenszeichen zu Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch, dem Sequel zum Shrek-Spin-off Der gestiefelte Kater. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht (siehe unten). Die lange Zeitspanne zwischen den Trailern lässt sich dadurch erklären, dass der Film von Universal von Ende September auf den 22. Dezember verschoben wurde

In Deutschland wird erneut Benno Fürmann (Die vierte Gewalt) den Kater seine Stimme leihen. Zum Voice Cast des Films gehören indes  Antonio Banderas (Uncharted) als Titelfigur, Salma Hayek (Eternals) als Kitty Samtpfote sowie Harvey Guillén (What We do in The Shadows),Olivia Colman (Frau im Dunkeln),  Florence Pugh (Oppenheimer),  (Narcos) und Ray Winstone (Black Widow). Hier noch die offizielle Synopsis:

Der gestiefelte Kater entdeckt, dass seine Abenteuerlust ihren Tribut gefordert hat: Er hat acht seiner neun Leben verbraucht, sodass er nur noch ein Leben übrig hat. Der gestiefelte Kater begibt sich auf eine epische Reise, um den mythischen letzten Wunsch zu finden und seine neun Leben wiederherzustellen.

Habt ihr eigentlich noch mit dem Film gerechnet?

Wird geladen...