{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er ist wieder da: Erstes Bild aus "Indiana Jones 5" mit Harrison Ford ist online!

Stu

Von Stu

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Indiana Jones 5"

Nach dem ein erster Teil des Soundtracks vom noch titellosen Indiana Jones 5 das Licht der Öffentlichkeit erblickte (mehr dazu hier), wurde heute das erste, offizielle Bild aus dem neuen Teil des bekannten Franchise publiziert (siehe unten). Wirklich viel verraten tut das Bild nicht, aber es ist sicherlich nice to have. Wir sehen einfach nur , der wieder seinen ikonischen Hut mitsamt Lederjacke trägt.

Indiana Jones 5soll am 29. Juni 2023 in die deutschen Kinos kommen und wird nicht von Steven Spielberg, sondern von James Mangold (Walk The Line) inszeniert. Zum weiteren Cast gehören noch (Dragged Across Concrete), (The Sandman) und (First Cow). (Fleabag). Außerdem mit dabei sind noch und .

© Disney


Wird geladen...