Schneewittchen und die 7 Zwerge - ich finde die Geschichte und die filmische Umsetzung dazu einfach nur klasse
Mir hat Harry Potter am besten gefallen - tolle Charaktere und Geschichten und eine echt gute filmische Umsetzung
Ich finde immer noch Arielle am besten, wegen der bezaubernden Geschichte, den tollen Charakteren und einfach dem ganzen Charme, den der schöne Film immer wi...
Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Horror-Film "Mama"" – 31.08.2013
Mrs Bates - echt tolle Darstellung