Ich finde Pretty Woman am besten, die Charaktere harmonieren einfach wunderbar zusammen und die Geschichte ist echt herzerwärmend.
Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne Freikarten zur neuen französischen Komödie "Vive la France - gesprengt wird später"" – 02.11.2013
Ziemlich beste Freunde fand ich echt toll