Der Star Trek Film von 2009 gefällt mir am besten, die alten Teile mag ich nicht so sehr. Mir gefallen an den neuen Filmen die guten Storys und die interessa...
The Green Mile - echt bewegend - man hofft die ganze Zeit, dass sich alles irgendwie zum Guten wenden möge.
Die Steinigung bei Das Leben des Brians sowie die Kreuzigung im selben Film sind echt wahnsinnig lustig
Am besten gefällt mir "Die Vögel" von der filmischen Umsetzung her und der Dramaturgie. Echt ein wahnsinnig toller Film.
Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Star-Thriller "Paranoia - Riskantes Spiel"" – 17.09.2013
Mission: Impossible - spannende Story und tolle Unterhaltung