Erinnert mich inhaltlich irgendwie an den Namensvetter Into the BLUE. Wobei ich den durchaus mochte bzw. nach wie vor mag. <br>
Also diese Aussage des Zuschauers in Verbindung mit meinen Erfahrungen bzgl Teil 1 lassen mich Böses erahnen. <br>
Für eine gute Verfilmung wäre ich sehr empfänglich. Ich hoff daher einfach mal das Beste und rechne mit dem Schlimmsten. <br>
News "Hai-Horror mit „Jaws“-Originalstar: Trailer und..." – 28.01.2025
Erinnert mich inhaltlich irgendwie an den Namensvetter Into the BLUE. Wobei ich den durchaus mochte bzw. nach wie vor mag. <br>