Peacemaker war sehr gut. Freu mich schon auf die neue Staffel. Aber auch Welcome to Derry und The Last of Us sind nicht uninteressant. <br>
Danke dir. War ne nette Story, die du dir da ausgedacht hast. Richtig schön absurd und scheinbar haste ja den ein oder anderen tatsächlich gekriegt :D
Find ich durchaus legitim, dass eine Adaption Veränderungen vornimmt. Auch wenn ich es natürlich auch verstehen kann, wenn Martin eine ihn scheinbar sehr wic...
News "Max präsentiert kommende Highlights – darunter ..." – 07.04.2025
Peacemaker war sehr gut. Freu mich schon auf die neue Staffel. Aber auch Welcome to Derry und The Last of Us sind nicht uninteressant. <br>