Freut mich. Die erste Staffel ist großartig und hat sehr gute Chancen darauf, mein Serienhighlight des Jahres zu werden. <br>
Bitte nicht. Damals in den 80s hat das Format super funktioniert. In den 90ern wär das ebenfalls noch was gewesen. Aber mittlerweile? <br>
Schade. Staffel 1 war für mich neben der ersten Staffel Der Mandalorianer der beste Serienoutput aus dem Star Wars-Universum. Aber lieber komprimiert und abg...
Antwort "Comedy-Hitserie "The Studio" von und mit Seth Rogen bekommt eine zweite Staffel auf Apple TV+" – 08.05.2025:
Kannst du auch, das wird ein Fest!