Ich hab grad die 2te Staffel beendet und hoffte das es mit der 3ten abgeschlossen wird. Hm, nix da. Wird wohl weiter mitgelitten.
Ich denke mir immer dabei es sind die selben Leute die Blood & Wine gemacht haben. Es muss einfach gut werden, in jeder Hinsicht.
Nach Alien vs Predator hab ich von Anderson nichts mehr gesehen weil schon vorher als Schrott empfunden. Monster Hunter wird es nicht besser machen. Höchsten...
News ""The Handmaid's Tale": Teaser-Trailer zur 4. St..." – 26.06.2020
Ich hab grad die 2te Staffel beendet und hoffte das es mit der 3ten abgeschlossen wird. Hm, nix da. Wird wohl weiter mitgelitten.