{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Raid" im Horror-Setting: Serienadaption des Videospiels "Bloodborne" ist angeblich in Arbeit

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony Computer Entertainment | Werbemotiv für "Bloodborne"

Das Horror-Actionspiel Bloodborne from From Software, den Macher von Dark Souls und Sekiro - Shadows Die Twice, soll laut The Hashtag Show zu einer TV-Serie werden. Dafür haben sich angeblich Sony und HBO zusammen getan. Es ist bislang nur ein Gerücht und eine offizielle Bestätigung des Projekts steht noch aus. Sony und der Pay-TV-Sender arbeiten aktuell bereits an einer Serien-Adaption von The Last of Us zusammen.

Laut der Quelle wurde Sony bereits ein Drehbuch vorgelegt, welches bei diesen aber nur bedingt Zufriedenheit auslöste und deswegen überarbeitet werden soll. Die Grundidee soll aber unangetastet bleiben: Ähnlich wie bei Dredd oder The Raid muss der Hauptcharakter eine Mission erfüllen und sich einer Übermacht an Feinden stellen. Am Ende der geplanten acht Folgen soll es dann zu einem besonders harten Kampf kommen.

Bock auf eine "Bloodborne"-Serie?

Wird geladen...