Film "Inside Llewyn Davis" – 06.12.2013

Kann der Kritik gänzlich zustimmen - ein großartiger Film! Schön, dass du die Katze erwähnst - die fand ich auch total super :D

Feature "Space 2063 und die Suche nach Erlösung" – 05.11.2013

Ein sehr schöner Text :) Die Serie habe ich leider nie gesehen (obwohl ich zu dieser Zeit ein großer Sci-Fi- / Star-Trek-Fan war) - aber ich erinnere mich, d...

Serie "Josh: Der Kopfgeldjäger" – 16.09.2013

Ich bin eigentlich kein Western-Fan - aber dank der Mitwirkung von Steve McQueen werde ich mir "Josh" wohl tatsächlich mal ansehen! Die Kritik macht einem di...

Film "Gangster Chronicles" – 12.09.2013

Nach Sichtung des Films kann ich der Kritik weitgehend zustimmen, auch wenn ich die erste Episode etwas besser als oben beschrieben empfunden habe. Zum einen...

Film "Dschungelcamp - Welcome to the Jungle " – 12.09.2013

Ich würde dem Film eine etwas höhere Wertung geben - vermutlich 6 Punkte. Wie in der Kritik schon geschrieben wurde, sind die Darsteller (neben Brody v.a. Kr...

Film "Europa Report" – 25.08.2013

Klingt wirklich sehr sehenswert!

Film "Gangster Chronicles" – 25.08.2013

Die Kritik liest sich sehr interessant! Thematisch ist der Film nicht mein Fall - aber die Mitwirkung einiger Schauspieler (v.a. Wood und Haas) macht ihn für...

Film "12 Uhr mittags - High Noon" – 29.07.2013

Ganz ohne Zweifel ein cineastisches Bravourstück - und eine sehr schöne & treffende Kritik!