{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die erfolgreichsten Filme mit Melissa McCarthy

Von Gilmore Girls hin zum Blockbuster Ghostbusters. Melissa McCarthy hat wirklich bereits eine kleine Traumkarriere hinter sich. Doch welche Filme sind bislang ihre erfolgreichsten? Wir haben euch die besten zusammengesucht.

Notiert wurden nur Filme, in denen McCarthy eine größere Rolle hat. 

Was haltet ihr indes von Melissa McCarthy?

7
Big 546c682d8b35b

St. Vincent

St. Vincent fällt wohl etwas aus der Reihe. Immerhin war der Indie-Film keineswegs für ein großes Publikum ausgelegt. Dennoch gab es in den USA 44 Millionen US-Dollar an den Kassen. Weltweit immerhin insgesamt 54 Millionen US-Dollar.

6
Big 567a9f260061f

The Boss

The Boss ist wohl bislang größter "Flop": Bei einem Budget von 29 Millionen US-Dollar gab es für die Keks-Königin in den USA 63 Millionen US-Dollar an den Kassen. Weltweit insgesamt mit 79 Millionen US-Dollar wenig mehr.

5
Big 53a15f593b09f

Tammy - Voll abgefahren

Voll abgefahren: Nur 2 Punkte gab es in unserer Kritik zum Film. Doch den Zuschauern gefiel es dennoch. Denn bei einem Budget von 20 Millionen US-Dollar gab es alleine in den USA 85 Millionen US-Dollar. Weltweit immerhin noch insgesamt 101 Millionen US-Dollar.

4
6xqmqu70n0in2oc27ffbsvunu2t

Voll abgezockt

Identitätsdiebstahl ist schon eine schlimme Sache. Nun ja, außer sie wird von Chaos-Wirbelwind  begleitet. So gab es in den USA für den Film 135 Millionen US-Dollar und weltweit 174 Millionen US-Dollar.

3
Tm3hdt8jcu8y8i6vztcbnocm2bx

Taffe Mädels

Zu Taffe Mädels gibt es schon lange Gerüchte, dass ein Sequel folgen soll. Kein Wunder, denn die Kombo aus Sandra Bullock und Melissa McCarthy überzeugte: Alleine 160 Millionen US-Dollar gab es an den Kassen in den USA und weltweit 229 Millionen US-Dollar.

2
Big 551901d6e0530

Spy - Susan Cooper Undercover

Spy von Regisseur Paul Feig hat zwar bei uns in der Kritik nur 5,5 Punkte bekommen. Dafür konnte der Film rund um ein Spionage-Chaos aber an den Kassen überzeugen. In den USA gab es 111 Millionen US-Dollar und weltweit sogar 236 Millionen US-Dollar.

1
X5ucajz4fp589gn3i8l3zfv3nl8

Brautalarm

Brautalarm stellt wohl in vielerlei Hinsicht den Durchbruch für  dar. Auch finanziell. Denn alleine in den USA konnte der Film 169 Millionen US-Dollar einspielen. Weltweit sogar 288 Millionen US-Dollar.

Wird geladen...