{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"A Serbian Film"-Macher melden sich mit Neo-Western zurück

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Intergrove Media | Szene aus "A Serbian Film"

Sieben  Jahre ist es her, als A Serbian Film erschien. Für die einen war der Film nicht mehr als ein Schocker, der die Grenzen des guten Geschmacks und des Ertragbaren durchbrach, andere sahen darin mehr, z.B. eine Allegorie auf der Jugoslawienkrieg der 1990er Jahre. So oder so war der drastische Film lange Gesprächs- und Diskussionsthema. Nun melden sich die Macher zurück.

Regisseur und Co-Autor Aleksandar Radivojević wollen in Kürze mit der Produktion ihres nächsten Filmes beginnen. Whereout soll dieser heißen, ein Neo-Western der mit den Worten bizarr und blutig beschrieben wird. Im Zentrum des Films steht ein Mann, der versucht seine Geliebte vor gefährlichen Mächten zu beschützen. Das Ganze spielt scheinbar in einer utopischen Welt, die dem Verfall erlegen ist. Wann genau uns der Film erwartet und wer zur Besetzung gehören wird, ist noch nicht bekannt.

Interessiert?

Wird geladen...