{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine mysteriöse Karte und unheimliche Kinder im ersten Trailer zu "Temple"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Screen Media Films | Szene aus "Temple"

Urlaub in Japan kann  so schön sein. Wenn man statt dem typischen Sight-Seeing aber lieber einer mysteriösen Karte folgt, die zu einem seltsamen Tempel irgendwo im Dschungel führt, muss man sich nicht wundern, wenn plötzlich gruselige Gestalten und unheimliche Kinder um einen herum geistern. Wer jetzt findet, dass klingt ganz interessant, dem sei der erste Trailer zum Horrorfilm Temple empfohlen, den wir unten eingefügt haben.

Der Film von , der hier sein Regiedebüt abliefert, basiert auf einem Drehbuch von Simon Barrett. Dieser hat bereits die Scripts zu Blair Witch, You're Next und The Guest beigesteuert, ist also im Horrorbereich ein erfahrener Mann. Für Deutschland ist noch kein Releasetermin für Temple bekannt, in den USA kommt der Film am 1. September in die Kinos.

Werdet ihr dem Tempel einen Besuch abstatten?

Wird geladen...