Bildnachweis: © History | Werbemotiv für "Vikings"

Neue Staffel "Vikings" hat ersten Trailer spendiert bekommen

von Sebastian Groß

Zwar läuft die Serie Vikings mittlerweile auch im deutschen Free-TV, so bekannt und beliebt wie in den Vereinigten Staaten ist die Geschichte rund um Ragnar (Travis Fimmel, Warcraft: The Beginning), der in der Wikinger-Hierarchie stetig aufsteigt, hierzulande aber nicht. Bei uns fristet die Serie eher ein Nischendasein. Dennoch wollen wir euch den ersten Trailer zur neuen, fünften Staffel nicht vorenthalten. Dieser feierte seine Premiere, na klar, bei der ComicCon. Unten wartet der Trailer auf euch in seiner vollen Pracht.

Darüber hinaus wurde bei der Veranstaltung auch verraten, wann die neue Staffel in den USA zu sehen sein wird. Am 29. November soll es endlich soweit sein. Mit bietet die fünfte Season dazu auch einen prominenten, neuen Darsteller im Cast. Für den Schöpfer der Serie, Michael Hirst, ist Rhys-Meyers ein alter Bekannter, spielte dieser doch auch in seiner Serie The Tudors mit.

Kennt ihr die Serie?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.