{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer und Poster zu "The Lego Ninjago Movie" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Lego Ninjago Movie."

Gibt es mittlerweile eigentlich etwas  von Lego, was es nicht gibt? Der Klötzenkonzern hat in den letzten Jahren wirklich fast überall mitgemischt: Star Wars, Harry Potter und sogar den The Lego Batman Movie gab es. Nun kommt bald der neuste Lego-Film in die Kinos: The Lego Ninjago Movie. Zu diesem wurde auf der ComicCon in San Diego ein neuer Trailer vorgestellt. Diesen, sowie ein neues Poster, haben wir für euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Der Film selbst dreht sich rund um die namensgebende Marke, welche sich wiederum rund um sechs junge Ninjas dreht, die ihre Heimatinsel Jinjago gegen finstere Bösewichte verteidigen müssen. Kinostart wird der 21. September sein. Zum originalen Voice Cast gehören u.a. Dave Franco als Lloyd, Michael Peña als Kai, Abbi Jacobson als Nya, Kumail Nanjiani als Jay, Zach Woods als Zane sowie  Fred Armisen als Cole und Oscar-Preisträger Jackie Chan als Master Wu.

Interessiert euch der Film?

© Warner Bros.

Wird geladen...